Das Girls Club – Vorsicht bissig ein erfolgreicher Film war und ist, dürfte eigentlich kein Geheimnis mehr sein. Die Story ist zwar so gestrickt wie häufig in Teenie-Filmen, doch der Film ist ganz einfach klasse aufgebaut. Ich gebe zu, ich bin kein Mädchen, und auch (nicht mehr) in der Pubertät, doch selbst mich hat der Film so einige male zum lachen gebracht. Und so soll es ja auch sein. Einige Szenen waren zwar etwas zu dick aufgetragen, wie z. B. wo Regina mit Punkten auf der Brust rumläuft, und kurze zeit später alle ihren Stil kopiert haben. War aber dennoch amüsant anzusehen.
Die Schauspieler sind auch alle sehr gut gewesen, und haben ihre Rolle glaubwürdig rübergebracht.
Was man auch noch erwähnen sollte, ist der Soundtrack. Der ist auch ziemlich gut gelungen, und jeder Song passt perfekt zur jeweiligen Stimmung im Film. Sehr schön.
Gegen Ende verliert der Film zwar etwas an Fahrt, aber bringt einem selbst beim zum nachdenken anregenden Schluss zum schmunzeln.
Fazit: Wer auf der Suche nach einer bissigen (Teenie) Komödie ist, dem kann ich Girls Club nur ans Herz legen. Lustig, fies, hübsch, sexy und originell. Super! :)
9 / 10