“Blink Twice" hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren bekommen. Das bedeutet, dass nur Personen, die mindestens 16 Jahre alt sind, den Film im Kino sehen dürfen. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen selbst in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person oder eines Vormunds den Film laut FSK nicht im Kino sehen.
Mit "Blink Twice" legt Zoë Kravitz ("The Batman") ihren ersten Spielfilm vor - auch am Drehbuch war die Tochter von Sänger Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet ("Die Bill Cosby Show") als Co-Autorin beteiligt. Mit Channing Tatum besetzte sie übrigens ihren frischverlobten Partner in "Blink Twice".
In der Rolle des Tom besetzte Regisseurin Zoë Kravitz Haley Joel Osment, der vor allem aufgrund seiner beeindruckend reifen Darstellungen als Kinderschauspieler in "The Sixth Sense" (1999) und "A.I. - Künstliche Intelligenz" (2001) in Erinnerung geblieben ist. Nachdem für Osment als Erwachsener der große Erfolg in Hollywood ausblieb, konzentrierte er sich vermehrt auf das Theater, Engagements als Synchronsprecher und Gastrollen in Serien. Eine seiner wenigen größeren Filmrollen in den letzten Jahren ist beispielsweise der Ted Bundy-Thriller "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" (2019).