Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
King17
13 Follower
361 Kritiken
User folgen
4,0
Veröffentlicht am 20. Mai 2023
Ein sehr starker Basketballfilm mit Adam Sandler. Der Film ist sehr spannend, humorvoll, interessant und dramatisch. Der Film ist auch zum größten Teil gelungen. Die Handlung ist gut. Manche Szenen sind unnötig in die Länge gezogen.
Sandler passt gut in diese Rolle. Anders als in vielen anderen Filmen von Ihm, haben wir hier einen guten Mix aus Sport, vertretbarer Tragik und einem feinen Händchen in Sachen Humor.
Es mag in Summe aller Filme bessere geben, setzt man Ihn aber mit vergleichbaren Basketballfilmen in Konkurenz, so verdient dieser für mich auch hinsichtlich des realitischen Effektes von Höhen und Tiefen des Sports klare 5 Sterne.
Einfach nur perfekt der film ich kann nicht in Worte beschreiben wie ich mit gefühl habe und ich liebe ihn einfach nur ich hoffe es kommt ein 2ter teil
Absolut empfehlenswert!! Der Film hatte Alles: Spannung, Witz, Familie... Einer seiner besten Filme (Adam Sandler). Ich hab so gar kein Bezug zu Basketball, doch ich hatte mehrfach Gänsehaut Momente und Atemstocker
Seitdem Adam Sandler sein filmisches Schaffen auf Netflix austobt bedient er all e Genres. Vorrangig sind es immernoch seine Blödelfilme wie „Hubie Halloween“; aber ebenso hat er sich Anerkennung als Darsteller mit dem Thriller „Der schwarze Diamant“ verschafft. Auch Hustle schlägt dann in die Charaktersdarstellerkerbe, aber weniger als gedacht. Eigentlich spielt Sandler einfach einen netten Kerl, keinen furchtbaren Zyniker oder einen restlos kaputten Typen, aber eben einen der müde ist und sich nochmal beweisen möchte. Als Talentscout findet er dann ein beeindruckendes Jungtalent und bildet dieses aus – und dann wird jedes Sportfilmklischee auch ausgetobt. Da der Film aber zu keinem Zeitpunkt laut wird bleibt das aber alles klein, bescheiden und harmlos, aber auch ohne besondere Effekte. Der Film bleibt nett, harmlos und auf liebenswerte Weise menschlich, hat aber nichts zu bieten was unfassbar i Gedächtnis haften bliebe.
Fazit: Die totale Blaupause eines Sportfilms – und für Adam Sandler eine angenehme Rolle die er anscheinend richtig gerne spielt!