Snake Eyes (Henry Golding) ist ein Einzelgänger, der dem Thronfolger eines alten japanischen Clans das Leben gerettet hat, woraufhin er in den Arashikage Clan aufgenommen wird. Doch vorher muss er sich beweisen: Die Killer des Arashikage Clans übernehmen Aufträge, an die sich sonst keiner rantraut, und nur besonders gute Kämpfer werden dafür ausgewählt. Snake Eyes trainiert entschlossen bei seinem Lehrer Hard Master (Iko Uwais), um sein Ziel zu erreichen. Während dieser Lehrzeit bietet die Gruppe ihm etwas, wonach er sich schon lange sehnt: ein Zuhause und Sicherheit. Doch als dunkle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit aufgedeckt werden, werden Snake Eyes' Ehre und Loyalität auf die Probe gestellt. Er muss eine Entschiedung treffen und in einen unerbittlichen Kampf ziehen - selbst wenn das bedeutet, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.
Wo kann ich diesen Film schauen?
SVoD / Streaming
Amazon Prime Video
Abonnement
anschauen
Alle Streaming-Angebote anzeigen
Auf DVD/Blu-ray
Snake Eyes: G.I. Joe Origins - 4K Ultra-HD Blu-ray + Blu-...
Neu ab 17,99 €
Kaufen
Snake Eyes: G.I. Joe Origins (Blu-ray)
Neu ab 8,99 €
Kaufen
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Kritik der FILMSTARTS-Redaktion
3,0
solide
Snake Eyes: G.I. Joe Origins
"G.I. Joe" ist gut fürs Budget, aber schlecht für den Film
Von Christoph Petersen
In den Achtzigern haben Spielzeugkonzerne noch selbst Zeichentrickserien produziert, um ihre Actionfiguren an das Kind zu bringen – und wer im Samstagsvormittagsprogramm einen Hit wie „Transformers“, „Teenage Mutant Ninja Turtles“ oder „G.I. Joe“ landen konnte, der hatte spätestens in der folgenden Weihnachtssaison die Lizenz zum Gelddrucken. Aber so einfach ist das Business nicht mehr – und so drängt Hasbro seit mittlerweile 15 Jahren auch ins Blockbuster-Geschäft, um in den Regalen der Spielzeugabteilungen weiter relevant zu bleiben. So richtig geklappt hat das bisher aber nur bei der „Transformers“-Reihe, selbst wenn die inzwischen ebenfalls ins Stottern geraten ist. Bei „G.I. Joe“ blieb hingegen schon der erste Teil „Geheimauftrag Cobra“ (2009) hinter den Erwartungen zurück. Für die vier Jahre später erschienene Fortsetzung „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“ wurden zwar Dwayne Johnson und
Ich fand ihn als herausragendes Filmerlebnis fürs unterhaltsame Popcorn Kino. Derzeit waren sind viele Filme insbesondere die labernde Killers BG. 2 Fortsetzung sehr enttäuschend, das ich favorisiert Snake Eyes wiederholt genießen werde.
Petra Schönberger
23 Follower
195 Kritiken
User folgen
5,0
Veröffentlicht am 25. August 2021
Großartig besetzt u. a. mit dem Shootingstar Henry Golding als Elite-Schwertkämpfer „Snake Eyes“, aber auch alle anderen Schauspieler brillieren in ihren Rollen. Einzigartige Schauplätze sorgen für ein furioses Action-Erlebnis mit einem spannenden Soundtrack.
„Snake Eyes“ ist einer der beliebtesten Charaktere der G. I. – Joe Erfolgsreihe. Nun bekommt genau dieser Charakter seinen eigenen Film…
In dem fesselnden Actionthriller geht ...
Mehr erfahren
Sascha Herber
4 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 25. September 2021
Kann man schauen , muss man nicht . Mich hat er nicht gepackt . Wer auf asiatische Material Arts steht wird er wohl gefallen. Ist Geschmacksache! ! !
Anonymer User
2,0
Veröffentlicht am 23. August 2021
Hab Ihn gestern gesehen, aber sorry totale Enttäuschung für mich. Hätte der Film "Bloodbrother" geheißen und seperat ein eigener Film gewesen, wäre er ein netter Film für zwischendurch akzeptabel. Aber dann als Streaming nicht unbedingt im Kino, [spoiler] allerdings auf GI Joe Geschichte zu verweisen aber dann weder eines der Schauspieler von der Reihe als Snake zu besetzen noch als eines seiner Gegner. Dann die Geschichte der Entstehung ...
Mehr erfahren