Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Niklas
12 Kritiken
User folgen
4,0
Veröffentlicht am 29. Dezember 2022
Ein guter film mit vielen schönen Plotwists. Die kills sind nicht übertrieben aber trotzdem brutal. Die schauspieler sind sehr gut. Ein extra Punkt weil der Pscho so krank ist . Ein weiterer da die Babysitterin so sexy ist.
Unfassbar schlechter Film. Es geht um einen gestörten Zwölfjährigen der seine Babysitterin und deren Freunde foltert und tötet. Man wünscht dem kleinen Bastard dass er mit den Füssen zuerst im Hexler verschwindet, aber Pustekuchen. Der Bastard überlebt den Scheiss. Was mich am meisten abfuckt ist, dass er als HorrorKOMÖDIE angepriesen wurde. Ich hab nicht einmal gelacht! Kackfilm!
Zur Weihnachtszeit passt die Babysitterin auf einen Jungen auf, der auch noch in sie verliebt ist. Klingt vielleicht nicht sonderlich einfallsreich und trotzdem weiß der Film zu überraschen. Zu Beginn versucht der Film mit einigen Jumpscares zu erschrecken, die mal mehr oder weniger zu überzeugen wissen. Im Laufe des Films allerdings kommt irgendwann der Punkt, wo der Film anfing, mich zu überzeugen. Dies ist auch der Punkt, wo das vorherige dumme Verhalten der Protagonisten klar wird und sich zeigt, welch ein bitterböser Plan hinter allem steckt. Dies ist dann auch der Moment, wo mich der Protagonist Luke (gespielt von Levi Miller) erwischt, denn ich habe angefangen, Lukes Verhalten zu "hassen". Dies liegt an der durchweg ziemlich guten und überzeugenden schauspielerischen Leistung. Blutige Szenen hat der Film zwar zu bieten, diese sind allerdings recht kurz und zeigen recht wenig Details, was allerdings nicht weiter schlimm ist. Am Ende weiß der Film erneut zu überraschen, auch wenn man sich das schon so denken konnte. Hier lässt der Film allerdings offen, wie genau es weitergeht. Der perfekte Ansatz eigentlich um eine Fortsetzung zu drehen.
Ich habe zu Beginn von "Better watch out" mit nicht viel gerechnet, wurde dann aber doch positiv überrascht. Ich kann nun sagen, dass der Weihnachtshorror auf keiner Liste fehlen sollte und ein Blick wert ist.
Überraschend schwarzhumoriger "Horror"-Streifen, der mit einigen Twists auf sich aufmerksam machen kann und lange nicht so harmlos inszeniert ist, wie man zu Beginn vermuten könnte.
Einst vorweg. Der Film ist kein reiner Horror Film. Es ist eine Mischung aus allem. Splatter, Komödie, Psycho. Aber eins ist sich: der Film ist Hammer. Er hat mich mit offenen Mund zurück gelassen. Das Ende ist offen. Ich hätte mir etwas anders gewünscht. Z.b Spoiler: spoiler:
Die Babysitterin erzählt alles und dann sieht man wie der Junge von der Polizei abgeholt wird.
der wohl schlechteste Film der als Horror abgestempelt worden ist. Ich verstehe so manch eine Bewertung hier nicht der Film hat viel mehr mit Splatter zu tun als dass das ein wirklich guter Horror ist. Die Szenen sind nur mit stumpfer Gewalt und jeder Menge Brutalität vollgestopft worden. Logik existiert in diesem Film überhaupt nicht und auch die Taten werden einfach so unter den Teppich gekehrt, es hat in mir Wut und Enttäuschung ausgelöst da der Junge einfach alles getötet hat was nicht bei drei auf dem Baum war und zum Schluss auch noch dieses dämliche offene Ende war wo ein zwölfjähriger nicht mal festgesetzt worden ist. Wer nicht unbedingt auf Splatter steht sollte diesen Film nicht schauen er ist es einfach nicht wert.
worst piece of shit of a movie i've ever seen. Couldve just let a couples of wiggas squeeze my balls to fuckin' pieces, that would be more Fun than watching this Movie, seriously fuck it
An sich kein schlechter Film allerdings hat er Aggressionen in mir ausgelöst da spoiler: das Psychokind einfach mit allem so durchkommt und nicht gestoppt oder erwischt wird. Es war ganz schön zu sehen das die Babysitterin überlebt hat aber das es ein offenes Ende hat stört mich total. Ich hoffe es gibt einen zweiten Teil in dem herauskommt was das Kind gemacht hat und letztendlich stirbt.
Der Film war nicht schlecht und hatte einige gute Splatter - Szenen. Er war relativ spannend und das ende hatt mich echt zum schmunzeln gebracht. Make up war auch gut gemacht und es war interessant zu sehen wie spoiler: Der Junge zum Psychopath wird.
Klasse Gratwanderung zwischen abgefuckten Humor und Thriller. Zyniker könnten ihn mögen! Und die Hauptrolle ist meiner Meinung nach echt underrated. Meine fresse ist der Film geil.