Der Film ist klasse! Spannend und Fesselnd, genug Action gibt es auch, zudem spielt der Film in einer tollen Winter-verschneiten Gegend. Was mir fehlt sind ein paar kleine Hintergründe über die "Fähigkeiten" der beiden bzw wie oder wo sie diese erworben haben.
Ich kann diesen Film jedem empfehlen, zudem sind Jason Momoa und Stephen Lang klasse Schauspieler.
Ich finde die Inhaltsangabe von filmstarts eine Frechheit. Darin heißt es "...ein harter Typ ist, seine Arbeit aber verdammt anstrengend, braucht er mal Erholung / ...Also fährt er eines Tages mit seinem Vater Linden auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo die beiden ein ruhiges Wochenende verbringen wollen" Da frage ich mich echt, wie Ihr darauf kommt so einen Quatsch zu schreiben?
Hier ein Inhalt der den Film tatsächlich beschreibt:
Holzarbeiter Joe Braven (Jason Momoa) lebt mit seiner Frau Stephanie (Jill Wagner), Tochter Charlotte (Sasha Rossof) und Vater Linden (Stephen Lang) im verschneiten Neufundland. Linden leidet an Demenz, was immer mehr zum Vorschein tritt. Als Joe mitten in der Nacht zu einer Bar gerufen wird, in der Linden einen Streit angezettelt hat, weil er dachte, seine längst verstorbene Frau würde mit fremden Männern flirten, macht sich Joes Familie ernsthafte Gedanken, wie es mit Linden weitergehen soll. Er beschließt, zusammen mit seinem Vater zur Blockhütte in den Blue Mountains zu fahren, um dort in Ruhe mit ihm reden zu können. Dort angekommen finden die beiden einen großen Beutel voller Heroin, den einer von Joes Arbeitskollegen nach einem LKW-Unfall in der Hütte zwischengelagert hat. Drogenboss Kassen (Garret Dillahunt) will seine Drogen selbstverständlich zurück haben und ein Kampf um Leben und Tod beginnt.