Im hohen Gras
    2,3
    Deine Meinung zu Im hohen Gras ?

Madita Hertel
    Madita Hertel

Veröffentlicht am 4. Juni 2024
    Wer hier einen Stern gibt hat offenbar die storyline nicht verstanden. Sehr guter Film mit Interpretationsspielraum.
    - DxathBlxss -
    - DxathBlxss -

Veröffentlicht am 13. Januar 2024
    Handlung unverständlich bzw. nur sehr schwer zu fassen und wirkt ein bisschen seltsam das Ganze.
    Gruselfaktor existiert nicht wirklich. Das Ende ist auch eher meh...sehr enttäuschend. Kann ich niemandem empfehlen... die Zeit kann man besser nutzen.
    Andrijas
    Andrijas

Veröffentlicht am 9. Januar 2021
    Ansehnlicher Horrorfilm mit guter Idee und nicht enttäuschendem Ende. Schauspieler überzeugen überwiegend
    Veröffentlicht am 2. Juni 2020
    Dieser Film war mit Abstand der schlechteste Film den ich jemals in meinem Leben gesehen hab. Ich schlafe sonst nie bei Filmen ein, aber bei dem bin ich wie ein Schäfchen eingeschlafen. Katastrophe. Meine Freunde sind unaufgeklärt sowie ich. Bitte verbrennt alle Exemplare, das will keiner sehen!
    Veröffentlicht am 19. April 2020
    Lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Absolut unlogisch und nicht wirklich verständlich. Kann nur abraten zu ihn zu schauen.
    Fluffystar2 0
    Fluffystar2 0

Veröffentlicht am 10. Februar 2020
    "Im hohen Gras" war erst sehr undurchsichtig und verwirrend, überzeugte aber durch gute Kamerafahrten und Effekte. Es gab gruselige Szenen jedoch schaffte der Film dies ohne Jumpscares. Wenn man konzentriert geschaut und das Ende verstanden hatt ist es ein echt guter Film aber nicht um ihn müde und unkonzentriert zu gucken.
    Veröffentlicht am 4. Februar 2020
    Kann nur abraten!
    Weder spannend noch sonst was. Unzählige Zeitsprünge mit schlechten Darstellern die wenig porträtiert sind .
    Die Logik versteht wohl nur der Regisseur! Ich ärgere mich sehr, deswegen Netflix wieder abboniert zu haben!
    Veröffentlicht am 5. November 2019
    Schlechtester Film den ich seit langem gesehen habe, Bruder muss los würde Monte sagen... 100 Zeichen yallah
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2019
    Der Film ist sehr schwer verständlich. Die Handlung des Films wird nicht aufgeklärt, zudem ist das Ende des Films sehr enttäuschend. Der grusel Faktor ist ebenfalls ein Kritikpunkt
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2019
    Ich kann diesen Film nur an Personen, die ich nicht mag, weiterempfehlen. Schlechtester Film ever, ever...