Handlung unverständlich bzw. nur sehr schwer zu fassen und wirkt ein bisschen seltsam das Ganze. Gruselfaktor existiert nicht wirklich. Das Ende ist auch eher meh...sehr enttäuschend. Kann ich niemandem empfehlen... die Zeit kann man besser nutzen.
Dieser Film war mit Abstand der schlechteste Film den ich jemals in meinem Leben gesehen hab. Ich schlafe sonst nie bei Filmen ein, aber bei dem bin ich wie ein Schäfchen eingeschlafen. Katastrophe. Meine Freunde sind unaufgeklärt sowie ich. Bitte verbrennt alle Exemplare, das will keiner sehen!
"Im hohen Gras" war erst sehr undurchsichtig und verwirrend, überzeugte aber durch gute Kamerafahrten und Effekte. Es gab gruselige Szenen jedoch schaffte der Film dies ohne Jumpscares. Wenn man konzentriert geschaut und das Ende verstanden hatt ist es ein echt guter Film aber nicht um ihn müde und unkonzentriert zu gucken.
Kann nur abraten! Weder spannend noch sonst was. Unzählige Zeitsprünge mit schlechten Darstellern die wenig porträtiert sind . Die Logik versteht wohl nur der Regisseur! Ich ärgere mich sehr, deswegen Netflix wieder abboniert zu haben!
Der Film ist sehr schwer verständlich. Die Handlung des Films wird nicht aufgeklärt, zudem ist das Ende des Films sehr enttäuschend. Der grusel Faktor ist ebenfalls ein Kritikpunkt