Durchschnitts-Wertung
2,0
Presse-Titel

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

Presse-Kritiken

Slant Magazine

Von Chuck Bowen

Eine vielfältige Tour auf Takashi Miike Alles-ist-möglich-Sensibilität.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

The Guardian

Von Andrew Pilver

Für die ganze durchgedrehte Energie braucht man einen sehr spezifischen Humor, um nicht die Geduld mit den jüngsten Werk von Takashi Miike zu verlieren.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

The Hollywood Reporter

Von David Rooney

Ziehe dumm von Yakuza ab und es bleibt nichts übrig, sagt einer der wütenden Gangster in Yakuza Apocalypse. Das gleiche lässt sich von dieser ermüdend idiotischen Vampir-Yakuza-Geschichte sagen, dem jüngsten Streich des restlosen, aber launischen japanischen Kult-Regissuers Takashi Miike.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Variety

Von Maggie Lee

Yakuza Apocalpyse sollte Miikes Rückkehr zu seinen Wurzeln sein. Doch stattdessen ist diese Vampir-Gangster-Actionkomödie ein schlecht ausgeführter Blingänger voller kindischer Streiche, wirren Wendungen und Knalldrauf-Action.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?