Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Anonymer User
1,0
Veröffentlicht am 4. Dezember 2016
Schlechte undurchdachte und plumpe Dialoge rund um den Hauptdarsteller und vorhersehbare Handlung. Actionszenen sind mehr schlecht als recht zusammengeschnitten. Kameraführungen und Handling sind undurchdacht und lassen z. B. John Cusack manchmal schlecht aussehen und fangen wichtige Gesichtszüge in Gesprächen nicht ein. Der einzige der immer gut aussieht ist Bruce Willis. Und als talentierter Schurke wird es Bruce in diesem billigen Streifen richtig einfach gemacht einfach so zu glänzen.
Ein Film auf unterstem künstlerischem Niveau. 100% vorhersehbare Handlung; keine Wendungen oder Spannungsbögen, ausgeleierte bis unsinnige Dialoge; Sound, Kamera, Schnitt, Szenenwechsel, Actionszenen noch unter Low-Budget-Niveau.
Noch ein kleiner Spoiler zu der für mich nervigsten Szene:
spoiler: Bruce Willis labert am Ende so unsäglich lange und unsinniges Zeug und versucht dann "Paul" zu erschießen, anstatt endlich Rache zu nehmen und dessen Tochter zu töten, dass man ihn am liebsten selbst erschießen möchte!
Am Ende bleibt nur eine Frage offen: Was hat Bruce Willis zu diesem Film getrieben?
Eine recht vorhersehbare Story in der Hollywoodgrößen wie John Cusack und Bruce Willis nur am Rande vorkommen und kleinere Rollen haben. Genau wie 50 Cent (Curtis Jackson) der eine Minirolle hat. Der Hauptdarsteller ist Jason Patric (Speed II) dem man das ganze einfach nicht abnimmt - schwache Leistung und null Ausstrahlung. Bildtechnisch und vom Soundtrack her ganz gut gemacht. Action ist auch routiniert. Kann man sich anschauen wenn sonst mal nichts anderes im TV läuft.