ich habe den ersten und zweiten teil geschaut und habe eine super idee und die wäre wenn dieser npc charackter der die spieler am anfang immer alles erklärt der endboss im dritten teil wäre warum er es sein sollte ist weil es einer der krassesten plot twists wäre und wieso als grund hätte ich gesagt eine wichtige person von ihm wurde in dem spiel gefangen und ist 3 mal gestorben daher möchte er rache in dem er das spiel zerstört also ist er seit langem im spiel drin er wollte denn kristall im ersten teil stehlen aber er hätte dann eine ganze bande am hals und hat deswegen die spieler beauftragt ihn zu klauen also denn kristall weil die kristalle ihn stärker machen und im zweiten wollte er denn falken edelstein klauen aber jürgen der brutale hätte ihn gestört und deswegen hat er die spieler wieder beauftragt und ja er soll der letzte boss sein :)
Ich finde die Neuverfilmungen von Jumanji klasse! Klar sind die Filme nichts Besonderes, aber man hat Action, ein bisschen Romantik, Fantasy, Spannung, Comedy, klasse Schauspieler, die ihre (Doppel-)Rolle sehr gut verkörpern, .... Da ich andere Filme besser finde als die Jumanji Filme, hatte ich erst überlegt, weniger Sterne zu geben. Aber da ich letztendlich nichts auszusetzen habe, habe ich dann doch 5 Sterne vergeben.
Ein sehr unterhaltsamer Film der von Anfang an begeistert. Nicht jede Szene ist Top. Die meisten sind aber sehr stark. Das vor allem dank den tollen Darstellern. Der Film ist vielleicht ein bisschen zu lang aber da es immer spannend ist stört das nicht weiter. Die erste Action Szene hätte für mich noch grösser und besser sein können. Also deswegen ein kleiner abzug in der Bewertung. Insgesamt aber ein sehr gelungener Blockbuster.
Sehr gutes Remake vom Originalfilm. Hier passt für mich einfach alles . Die schauspielerische Leistung von allen ist gut, der Humor sogar noch besser als im Original und die Actionscenen sind ebenfalls gut gelungen. Die Story selber müsste ja vielen noch bekannt sein. Kann ich nur empfehlen
Trotz "The Rock" einfach kein würdiger Nachfolger vom Original mit Robin Williams.
„Jumanji – Willkommen im Dschungel“ wird vermutlich nicht den Kultstatus erreichen, den sein Vorgänger hatte, dafür hat er zu viele Schwächen. Dennoch gibt es genügend spaßige Szenen und Interaktionen, sodass die zwei Stunden Laufzeit enorm schnell vergehen. Regisseur Jake Kasdan hat seine durchaus schwierige Mission, „Jumanji“ für die heutige Kinogeneration zu aktualisieren, souverän erfüllt. Die Fantasy-Action-Komödie „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ steckt voller Herzblut, Nostalgie und netter Gags, aber erzählerisch ist der Film nicht ganz auf der Höhe.
Die Demontage eines Klassikers. Erreicht nie die Klasse und den Charme des Originals. Dwayne Johnson ist meines Erachtens der falsche Schauspieler für diesen Film. Sein Humor passt überhaupt nicht in die Umgebung oder die Handlung. Der Ansatz der Erzählung ist eine nette Idee, die Umsetzung eine Enttäuschung.