Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Anonymer User
3,0
Veröffentlicht am 14. August 2017
Ich muss ehrlich sagen, der Film ist schwer einzuordnen, aber im Grunde ein echt solider Film für zwischen durch. Er punktet mit Brutalität und guter Besetzung. Zeigt in der Handlung aber einige Schwächen, vieles schon zu oft gesehen und zu einfach dargestellt. Nichts desto trotz kann man sich den Film ruhig mal reinziehen.
"Fire with fire" ist ein meiner Meinung nach sehr gelungener und durchaus sehenswerter Thriller mit Action-Elementen. Die Story ist eigentlich eine relativ normale Rachegeschichte, die es schon öfter in Filmen zu sehen gab, aber trotzdem hat dieser Film das gewisse etwas, sodass einem bei diesem Film so gut wie nie langweilig und es Spaß macht sich den Streifen anzuschauen. Alle Schauspieler verkörpern ihre Rolle glaubwürdig und machen ihre Sache gut. Des Weiteren schafft es der Film über die volle Laufzeit eine Spannung zu erzeugen und den Action-Faktor nicht zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Letzendlich ist es ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss, mit dem allerdings auch nichts falsch macht und mit dem man eine Menge Spaß haben kann. 7/10 Punkte
Fire with Fire hat mich in seinen Bann gezogen. Ich fand den Film sehr unterhaltsam und spannend. Alle Schauspieler lieferten sehr zufriedenstellende Leistungen ab. Bruce Willis hat mir nach einigen lustlosen Filmen auch wieder einmal gut gefallen. Der Film ist auf jeden Fall äußerst sehenswert!
der film fing gut an und machte hoffnung das es ein guter film wird. doch mit der zeit verflachte alles ziemlich. bruce willis wirkte etwas lustlos... kann man sich zwischendurch ruhig mal anschauen.
Hier schliesse ich mich der Filmstarts Kritik nahtlos an. Alles hat man schon so oder ähnlich zigmal woanders gesehen. Es ist eine routinierte Action / Krimi Fließbandproduktion ohne Überraschungen , ohne große Spannung und ohne irgendetwas Neues. Was den Streifen von den anderen üblichen B - Filmen unterscheidet ist die gut agierende Darstellerriege mit Josh Duhamel , Rosario Dawson , Vincent D'Onofrio und Bruce Willis als Co Star. Ein Film aus der Reihe: kann man nebenbei mal laufen lassen , wer ihn verpasst - verpasst nichts!
Eine gute Idee, die es zwar schon öfters gegeben hat. Der Film baut sich immer weiter und weiter auf man kann sich immer besser in den Film hinein versetzen, der Schluss macht jedoch leider alles zu nichten, da er einfach zu vorhersehend ist. Eine Zeitverschwendung ist es nicht, man wird aber auch nicht trauern müssen wenn man diesen Film verpasst hat.
Als ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen habe, fand ich die Story sehr interessant, denn sie versprach jede Menge Action und Unterhaltung. Als ich den Film dann gesehen habe, wurde ich aber leider enttäuscht. Man kann nicht unbedingt sagen, das dieser Film schlecht ist, aber eben halt auch nicht gut. Ich bin vielleicht mit etwas zu großen Erwartungen herangegangenen, aber dennoch sollte ein Film im Genre Thriller, mehr Unterhaltung bieten. Man hätte mehr daraus machen können, schade ...