Ich habe den Film letztens zufällig auf Pro 7 gesehen und dachte mir, den schau ich mir mal an.
Story: Die Story ist relativ gut. Sie ist plausibel erklärt und glaubwürdig, auch wenn manche Stellen etwas überflüssig waren. Eine gute durchschnittliche Story. Note 2-
Schauspieler: Ich bin ein absoluter Paul Walker Fan und habe ihn auch hier wieder relativ gut gefunden, wobei auch er an manchen Stellen etwas unglaubwürdig war. Auch hier sehe ich alle anderen Schauspieler im durchschnittlichen bis guten Bereich. Note 2-.
Action/Spannung: Action gibt es in dem Film genug. Es gab keine Szene, wo es keine Action gab. Aber leider hat sich keine richtige Spannung aufgebaut. Alles war vorausschaubar und man konnte nur ein bisschen rätseln was als nächstes passiert. Alles in einem eine 3 +
Gesamtnote: 2-
Kein überragender Film, aber zum einmal Anschauen definitiv geeignet.
Der Film dreht sich fast ausschließlich um den von Paul Walker dargestellten Typen, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Durschnittlicher Thriller mit einem halbwegs gelungenen Finale der zumindest für einmal ansehen ganz ordentlich ist.
Ein durchschnittlicher Action-Thriller mit einem Paul Walker in seiner üblichen Rolle. Nicht wirklich etwas besonderes, aber dennoch kann man diesen Film durchaus anschauen. Die Story ist ziemlich löchrig und bietet eigentlich nur ganz gute Action-Szenen, mehr aber auch nicht. Nebendarsteller gibt es nicht sonderlich viel und falls hier und da mal jemand auftaucht verschwindet er oder sie auch ganz schnell wieder, ohne in großer Erinnerung zu bleiben. Der Film ist einfach eine One-Man-Show. Die Musik und das Ambiente fielen mir durchaus positiv auf. Allerdings was ich richtig gut fand, ist, dass alle Szenen aus dem Mietwagen gefilmt wurden. Wirklich einmal etwas Neues und erzeugen auch eine Spur von Dramaturgie und Spannung. Es bleibt ein Film, den man nicht unbedingt sehen muss, aber kann.