Oh mein Gott ist der Film schlecht. WO soll ich nur anfangen? Damit, dass die ganze Mission überflüssig gewesen war, oder damit, dass die einzelnen "Rettungsaktionen des Transporters" unrealistisch und übertrieben waren oder damit, dass die Valintine die häßlichste Frau überhaupt war????
Wie kann sich der Transporter in die hässlige, schäbige Alien-Frau namens Valintine verlieben???
Es gibt sooo viele Minuspunkte:
1. Valintine trinkt in einer Tankstelle 3 Schluck Wodka und wird davon sturzbesoffen in nur 2 Sekunden, sodass sie gar nicht checkt, dass es um Leben und Tod in dem Moment geht. Sie jubelt im Auto hin und her.
2. Was sollte die Szene, wo der Transporter mit einem Kinderrad hinter einem Auto fährt, das Auto genau da stopt, wo er mit dem Rad durch das Fenster kommt. Hallo?
3. Transporter kennt alle Abkürzungen in allen Ländern glaub ich, wo er verfolgt wird, weiß er wo das Weg endet, wo die Straße enger wird und welchen Belag die Straße hat und welche Bäume dort sich befinden und die Vögel kennt er dort auch bla bla bla.
4. Wo der "mächtigtse Mann" den Vertrag unterschreibt, glotzen die anderen 3 Killer zu, wie er den Vertrag zerreist. Hä???
und und und und.... ich könnte ganz viele solche Dummheiten erzählen.
Klar sollte ein Film Action haben aber bitte im Rahmen, der Film soll intelligente Erwachsene unterhalten und nicht gestörte Menschen die nur auf ein KABOOM!! warten.
Ganz zu schweigen von der Aktion im Wasser wo er sich gerettet hat, und lässig und cool auf dem Auto sitzt und gezigen wird.
Der Film ist dumm, schlecht, unrealistisch, niveoulos und alles andere was es noch für negative Begriffe gibt. Einfach bäh der Film. Will mein Geld zurück!!!