Coronado
Filmposter von  Coronado
User-Wertung
2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
Meine Freunde
--
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhaltsangabe

FSK ab 12 freigegeben

Claire Winslow ist glücklich. Sie hat einen wunderbaren Verlobten und wohnt mit ihm in Beverly Hills. Als sie ihrem Verlobten, der auf Geschäftsreise in der Schweiz ist, nachreist, erfährt sie, dass er nach El Coronado entführt worden ist. Sie reist ihm nach, und ihr Abenteuer beginnt. Denn El Coronado steht kurz vor einer Revolution. (aga)

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

2,0
lau
Coronado
Von Morton Gudmonsdottir
Die Tage des großen Special-Effects-Kinos sind zwar noch nicht vorbei, aber in letzter Zeit erwartet das Publikum etwas mehr als sinnentleerte Geschichten, die um krachende Action gestrickt werden. Das ist leider bei Marc Weigert und Volker Engel noch nicht angekommen. Die f/x-Spezies von Roland Emmerich („Independence Day“, „Gozilla“) wollten mit dem Abenteuerfilm „Coronado“ den großen Coup landen. Sie packten ihren Low-Budget-Actioner, der unter der Regie von Claudio Fäh entstand, voll mit Effekten und hofften, damit eine moderne Kleinausgabe von Indiana Jones zu kreieren. Doch so gefällig die Special Effects auch teilweise sind, so dämlich und witzlos ist die Handlung, so dass „Coronado“ als trashiges Abenteuer scheitert.Im Mittelpunkt steht Claire (Kristin Dattilo), verwöhnte Tochter aus gutem Hause in Los Angeles. Sie ist glücklich mit Will (Michael Lowry) verlobt, der sich gerade a
Das könnte dich auch interessieren
foto von Kristin Dattilo
Rolle: Claire Winslow
foto von Clayton Rohner
Rolle: Arnet McClure
foto von Michael Lowry
Rolle: Will Gallagher
foto von John Rhys-Davies
Rolle: Hugo Luis Ramos

User-Kritik: sie liebten

Beste und nützlichste Rezensionen
Kino:
Anonymer User
4,0
Veröffentlicht am 18. März 2010
Also ich habe mir den Film angeguckt und muss sagen dass er nicht schlecht ist für das Budget. Besonders gut fand ich die übertriebenen Szenen. Welche jedoch nur so übertrieben waren weil es die Erzählung einer Person war, welche eben bei Ihren Erzählungen übertrieben hat. Der Film hat unterscheidet sich durch das von anderen 08/15 Filmen. Alles in ALlem also solides Popkornkino.

Weitere Details

Produktionsländer USA, Deutschland
Produktionsjahr 2003
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 4 700 000 USD
Sprachen Englisch, Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2003.