8mm 2
    2,3
    Deine Meinung zu 8mm 2 ?

Veröffentlicht am 26. November 2020
    Überflüssiger, langweiliger und durchgehend völlig hanebüchener DTV-Müll, der Story mässig absolut nichts mit dem Cage-Film zu tun hat und somit maximal als Pseudo-Sequel durchgehen kann, welches ohne den Titel wohl nie in den Videotheken eine Chance hätte. Inszenatorisch geht das Gezeigte zwar soweit in Ordnung, aufgrund des inhaltlichen Abfalls braucht diesen Mist dennoch kein Mensch. Dann doch lieber zum gelungenen Original greifen, das zwar hier und da auch gerne verrissen wird, aber alles in allem dennoch ordentliche Thriller-Unterhaltung zu bieten hat. Bei diesem Streifen hier pennt man aber, wenn man Glück hat, schon nach wenigen Minuten weg.

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Mal wieder ein Fall von dreistem Etikettenschwindel: mit dem Nicolas Cage Thriller hat der Film hier nämlich rein garnichts zu tun, weder inhaltlich noch sonst in irgendeiner weise. Was man hier hat ist eine der üblichen Mischungen aus Krimi und Thriller mit jeder Menge nackter Haut dazu - Videothekenschund halt der aber noch halbwegs erträglich ausfällt. Sorry, das mag jetzt sexistisch sein, aber an die garnichtmal schlechte Lori Heuring gibt's von mir ne ganz ganz dicke rote Karte - wer übernimmt schon die Hauptrolle in einem Erotikfilm und versucht dann krampfhaft sich in jeder Nacktszene irgendwie von der Kamera abzuwenden? Also, für Allesgucker wie mich ists einen Griff wert, für jeden anderen sei gesagt: Finger weg!

Fazit: Billiger Videothekenschund mit Etikettenfälschung - guckbar, aber völlig überflüssig!