Dwayne Johnson ist ein großer, muskelbepackter Typ. Gewöhnliche Menschen als Widersacher sind keine Gegner für ihn – wie gut, dass er es in seinem neuen Film „Rampage“ mit riesigen, wilden Bestien zu tun bekommen wird, darunter auch mit einem monströsen Gorilla. Und bevor der erste Trailer veröffentlicht wird, können Fans schon mal einen Blick auf das erste Poster werfen (via JoBlo).
Johnson selbst hat es auch auf Twitter geteilt: „Das ist mein bester Freund George“, schrieb er dazu. „Ein seltener, gigantischer Albino-Silberrücken. Ich liebe Tiere, weil sie ehrlich sind. Wenn sie dich mögen, lecken sie dich. Wenn sie es nicht tun, dann fressen sie dich.“ Zusätzlich verriet er, dass der erste Trailer am heutigen 16. November 2017 erscheinen wird – aufgrund der Zeitverschiebung wird er in Deutschland allerdings erst spät am Abend um 23 Uhr zu sehen sein.
Bei „Rampage“ handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Videospiels von 1986. Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) verbindet mit dem Gorilla George eine enge Freundschaft, weil Okoye ihn von kleinauf großgezogen hat. Doch als ein Genexperiment aus dem Ruder läuft, verwandelt sich George in ein riesiges Biest und er ist auch nicht das einzige Tier, das davon betroffen ist. Kurz darauf legen die Monster alles in Schutt und Asche und es ist an Okoye, ihrem wilden Treiben Einhalt zu gebieten.
Neben Johnson standen unter anderem auch Naomie Harris („Moonlight“), Jeffrey Dean Morgan („The Walking Dead“), Joe Manganiello („Magic Mike XXL“) und Jake Lacy („How To Be Single“) für Regisseur Brad Peyton vor der Kamera. Ab dem 10. Mai 2018 können Kinogänger in Deutschland ein Ticket für den totalen Monster-Amoklauf erwerben. Fans von Dwayne Johnson können wiederum schon ab dem 21. Dezember 2017 mit „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ auf ihre Kosten kommen.