Mein Konto
    "Baywatch"-Cast feiert Drehende mit neuem Bild zur kultigen Serien-Adaption mit Dwayne Johnson

    Die Drehabreiten zum „Baywatch“-Kinofilm mit Dwayne Johnson, Zac Efron und Alexandra Daddario sind beendet, was das Produktionsstudio Paramount Pictures mit der Veröffentlichung des ersten offiziellen Fotos vom Rettungsschwimmer-Team feiert:

    Paramount Pictures

    „Das wäre geschafft!“ Mit diesen Worten verkündete Dwayne Johnson auf seiner Twitter-Seite den Drehschluss des „Baywatch“-Kinofilms. In seinem Post bringt „The Rock“ außerdem seine Freude zum Ausdruck, dass mit dem Film eine nicht jugendfreie Adaption der kultigen „Baywatch“-Fernsehserie in einem Jahr in die Kinos gelangen wird. Um das Ende der Drehabreiten gebührend zu zelebrieren, veröffentlichte das Produktionsstudio Paramount Pictures auch das erste offizielle Bild vom Rettungsschwimmer-Team um Johnsons Mitch Buchannon (alle bisher veröffentlichten Bilder landeten ausschließlich auf den Social-Media-Kanälen von Johnson und seinen Kollegen).

    In „Baywatch“ droht Öl-Magnatin Victoria Leeds (Priyanka Chopra) den geliebten Strand der Rettungsschwimmer zu zerstören. Nebenbei bereitet der hitzköpfige Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) dem charismatischen Team-Anführer Mitch Buchannon (Johnson) Kopfschmerzen. Neben den genannten Schauspielern sind u. a. noch Jon Bass als Ronnie, Alexandra Daddario als Summer Quinn, Kelly Rohrbach als C.J. Parker und Ilfenesh Hadera als Stephanie Holden in der Adaption der kultigen TV-Serie zu sehen. Die beiden „Baywatch“-Veteranen David Hasselhoff und Pamela Anderson sollen in Gastauftritten zu sehen sein.

    Regie bei „Baywatch“ führt Seth Gordon („Kill The Boss“). In den deutschen Kinos startet die Action-Komödie, die in den USA eine Altersfreigabe für Erwachsene erhalten und mit derben Sprüchen sowie nackter Haut nicht geizen wird, am 11. Mai 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top