Mein Konto
    Enthüllt: Das ist Martin Freemans Rolle in "Captain America 3: Civil War"

    Gerüchte und Spekulationen deuteten darauf hin, nun ist es offiziell: Martin Freeman wurde für „Captain America 3“ zu Everett Ross, arbeitet im Film also für die US-Regierung gegen Terroristen und dürfte in „Black Panther“ zurückkehren…

    Disney

    Wir kennen das Spiel: Ein bekannter Schauspieler wird für einen Film aus dem Marvel Cinematic Universe besetzt, sein Rollenname zunächst aber bewusst nicht verraten, auf dass die Fans erst mal Stoff zum Spekulieren haben. Nachdem „Sherlock“- und „Hobbit“-Star Martin Freeman zur Besetzung von „The First Avenger: Civil War“ stieß, lief die Spekulationsmühle an, der Name Everett Ross fiel – Empire durfte jetzt exklusiv bestätigen, dass Freeman tatsächlich diese Rolle übernahm.

    Wer ist Everett Ross? In den Marvel-Comics 1998 eingeführt, arbeitet er dort im US-amerikanischen Außenministerium, wird von der NSA genauso konsultiert wie von S.H.I.E.L.D. und ist Experte für das fiktive afrikanische Land Wakanda, aus dem der Held Black Panther stammt. Letzterer hat in „Civil War“ seinen ersten Kinoauftritt, gespielt von Chadwick Boseman, bekommt 2018 seinen eigenen Film – und in dem dürften wir dann auch Everett-Ross-Darsteller Martin Freeman wiedersehen.

    Empire schreibt, dass Everett Ross in „Captain America 3“ Teil des Joint Counter Terrorist Centre ist. Auf welcher Seite er dabei wirklich steht, sei nicht klar, so Freeman in einem Interview aus dem Sommer 2015. Die Frontlinie in „Civil War“ verläuft mitten durch die Avengers, sowohl Iron Man (Robert Downey Jr.) als auch Captain America (Chris Evans) formieren Kämpfer hinter sich, nachdem ein Streit über die Kontrolle von Helden durch die Regierung dafür sorgte, dass sich die ehemaligen Freunde entzweit haben.Der Film soll, so Regisseur Joe Russo gegenüber Empire (via Comic Book Movie), die Psychologie des Marvel Cinematic Universe extrem verändern. Das Ende sei „sehr dramatisch“ und würde von vielen Zuschauern gewiss kontrovers aufgenommen werden.

    Ab 28. April 2016 gibt’s den Heldenkampf, inszeniert von Joe und Bruder Anthony Russo, dann in unseren Kinos. Inklusive sind die Premieren des neuen Spider-Man (Tom Holland) und des Fieslings Crossbones (Frank Grillo) – siehe Bild oben –, dazu kommt das Stelldichein von Marvel-Recken wie Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und vielen anderen.

    Martin Freeman als Everett Ross. Links daneben: Emily VanCamp als Sharon Carter / Agent 13.

    Weil die Empire gerade beim Enthüllen war, gibt's den ersten Blick auf Fiesling Crossbones (Frank Grillo) hinterher.

    Immer noch geladen: Elizabeth Olsen als Scarlet Witch

    Ein schickes Empire-Sammelcover

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top