Mit „Martyrs“ löste Regisseur Pascal Laugier 2008 durch die realistische und explizite Gewaltdarstellung Entsetzen unter den Zuschauern aus und reihte seinen Folter-Schocker neben „Frontier(s) und „Inside – Was sie will ist in dir“ in die Welle der französischen Terrorfilme. Die Goetz-Brüdern („Scenic Route – Kein Weg zurück“) wagten sich an ein US-Remake von „Martyrs“, das Drehbuch stammt von „The Revenant“-Autor Mark L. Smith. Bloody Disgusting veröffentlichte nun zwei neue Szenenbilder, die einen Vorgeschmack auf die vermutlich nicht minder blutige Neuinszenierung von „Martyrs“ geben.
Erzählt wird die schreckliche Geschichte der 10-jährigen Lucie, die in einem isolierten Lagerhaus gefangen gehalten wird und nach ihrer Flucht höchst traumatisiert ist und von Albträumen geplagt wird. Trost erfährt sie einzig durch die gleichaltrige Anna. Zehn Jahre später spürt Lucie die Familie auf, die ihr die unmenschliche Folter angetan hat. Noch immer leidet sie unter den Folgen der Tortur und sinnt auf Rache. Doch als die beiden jungen Frauen in das Haus der Täter eindringen, fängt der wahre Horror erst an...
Verkörpert werden die Frauen von „Pretty Little Liars” -Star Troian Bellisario und Bailey Noble, bekannt aus „True Blood“. Abgerundet wird der Cast von Kate Burton („Stay“) und Blake Robbins („Rubber“).
Die ersten Horror-Jünger werden noch im Oktober 2015 auf dem Screamfest Horror Film Festival in Los Angeles in den Genuss des blutigen Schockers kommen. Ein deutscher Starttermin von „Martyrs“ ist bisher noch nicht bekannt.
Die Lage scheint aussichtlos für die gefangene Lucie.
Anna und Lucie schwören Rache an Lucies Peinigern.
Ein älteres Szenebild zeigt eine kampfbereite Lucie mit gezücktem Messer.