In „James Bond 007 – Spectre“ wird der erneut von Daniel Craig verkörperte Geheimagent von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Er muss erkennen, dass eine mysteriöse Organisation hinter vielen Übeltaten steckt, mit denen er in jüngster Vergangenheit konfrontiert war. Um sich diesem Gegner entgegen zu stellen, muss er auf eigene Faust handeln. Mit nur wenigen Vertrauten wie der schönen Eve Moneypenny (Naomie Harris) und dem Tüftler Q (Ben Whishaw) sagt er SPECTRE und Oberhaupt (Christoph Waltz) den Kampf an…
Zum Cast gehören daneben unter anderem noch „Guardians Of The Galaxy“-Star Dave Bautista als Bösewicht-Handlanger Mr. Hinx, Monica Bellucci als Mafia-Witwe Lucia Sciarra, Léa Seydoux als Ärztin Madeleine Swann, Stephanie Sigman als die mysteriöse Estrella sowie „Sherlock“-Fiesling Andrew Scott. Letzterer war bereits im Trailer kurz sehen. Die entsprechende Szene gibt es nun auch als Standbild und es bleibt noch abzuwarten, auf welcher Seite seine Figur Denbigh steht. Nachdem nämlich ursprünglich Gerüchte die Runde machten, er verkörpere einen zentralen Bösewicht, wurde er bei der offiziellen Cast-Ankündigung im Dezember 2014 als Geheimdienstmitglied vorgestellt – wobei das eine das andere nicht ausschließen sollte…
Nach dem weltweiten Erfolg mit „Skyfall“ inszenierte Sam Mendes auch den Nachfolger „Spectre“. Dieser soll am 5. November 2015 in die deutschen Kinos kommen.
James Bond (Daniel Craig)
Max Denbigh (Andrew Scott)
Q (Ben Whishaw) und James Bond (Daniel Craig)
M (Ralph Fiennes)
James Bond (Daniel Craig)
James Bond (Daniel Craig) und Mr. White (Jesper Christensen)
Nachfolgend auch noch einmal die bereits gestern veröffentlichten Bilder der vier Bond-Girls - angefangen mit Madeleine Swann (Léa Seydoux).
Moneypenny (Naomie Harris)
Estrella (Stephanie Sigman)
Lucia Sciarra (Monica Bellucci) und James Bond (Daniel Craig)