Das Programm für das Fantasy Filmfest 2015 füllt sich. Aus den USA, Australien und Japan gibt es nun drei Neuzugänge. In „Ava’s Possessions“ geht es dabei um eine junge Frau, die von einem Dämon besessen war und nun in einer Selbsthilfegruppe Rettung sucht. „The Pack“ handelt vom alten Kampf zwischen Mensch und Tier. Im Mittelpunkt steht dieses Mal eine auf einer abgelegenen Farm lebende Familie, die plötzlich von wilden Hunden angegriffen wird. In „The World Of Kanako“ ermittelt derweil der japanische Superstar Kôji Yakusho („Babel“) als Ex-Detektiv in eigener Sache: Seine Tochter ist verschwunden. Doch bei der Suche stolpert er über einige Geheimnisse aus deren Leben… Regie bei dem Thriller-Drama führte übrigens Tetsuya Nakashima, der mit Filmen wie „Geständnisse“ und „Memories Of Matsuko“ auch in Deutschland kein Unbekannter ist.
Das Fantasy Filmfest findet zwischen dem 5. August und dem 6. September 2015 statt. In insgesamt sieben deutschen Städten gibt es dann unter anderem „Maggie“ mit Arnold Schwarzenegger und die skurrile Horrorgeschichte „Nina Forever“ im Kino zu sehen.
„The World Of Kanako“ (Originaltitel: „Kawaki.“) Darum geht’s: Ein Ex-Detektiv sucht nach seiner Tochter und erfährt dabei mehr über deren wahres Leben, als ihm lieb ist…
„Ava's Possessions“ Darum geht’s: Die früher einmal von einem Dämon besessene Ava schließt sich einer Selbsthilfegruppe an…
„The Pack“ Darum geht’s: Eine Familie muss sich gegen ein blutrünstiges Rudel wilder Hunde verteidigen…
Alle bisher angekündigten Filme des Fantasy Filmfests 2015 (inklusive der skurrilen Sex-mit-der-Ex-Horrorgeschichte „Nina Forever“) findet ihr in unserem großen Special: Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer