The Marvels
    2,6
    Deine Meinung zu The Marvels ?

FinnFinn
    FinnFinn

Veröffentlicht am 1. Mai 2024
    Wenn ich den Film danach bewerten müsste, wie gut gelaunt ich aus dem Kino kam, gibt es trotz brisanter Logiklöcher 4 Sterne. Knallbunt, voller Action und etwas märchenhaftes (dieser eine Planet!! Geil!). Die Cutter haben wahrscheinlich 1h rausgeschnitten und dadurch wirkt der Film super schnell erzählt. Da kommt garantiert keine Langeweile auf. Ernsthaft oder dramatisch, so dass man um die Helden bangen muss, ist der Film jedoch nicht. Wer gute Laune Abenteuer mit Witz erwartet und auch etwas Kitsch mag, ist hier richtig.
    Oliver Laskowsky
    Oliver Laskowsky

Veröffentlicht am 26. Februar 2024
    THE MARVELS ist einerseits ein guter Film - gelungene Popcorn-Unterhaltung mit sympathischen Charakteren, starker Optik und Effekten, viel Humor und Action. Doch er zeigt andererseits auch das Problem der meisten jüngeren Marvel-Produktionen: Die Story ist beliebig und wirkt lustlos, der Spirit und der Wow-Effekt der früheren Filme ist dahin. Die aktuellen Zahlen bestätigen das: Die Marvel-Fanbase ist groß genug, um jeden Film zu einem Streaming-Erfolg bei Disney+ zu machen, doch ins Kino geht dafür kaum noch jemand. Hoffen wir auf positive Ausreißer, wie es zuletzt GUARDIANS OF THE GALAXY 3 war.
    Christian
    Christian

Veröffentlicht am 25. Februar 2024
    So schlecht wie alle immer sagen finde ich den Film gar nicht! Da fand ich "Wakanda Forever" viel schlimmer, der ist so langweilig. Jedenfalls bevor man "The Marvels" guckt sollte man sich einige Serien angucken, Ms Marvel, WandaVision und Secret Invasion wären da von Vorteil. Das mit dem Singen hätte man sich klemmen können, aber irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.
    Philipp
    Philipp

Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    Heutzutage sind viel zu viel Frauen Protagonisten wenn man bedenkt das sie mehrheit die solche Filme schauen und auf solche Filme stehen männer sind tut mir leid nichts gegen Frauen aber als Mann gibt einen sowas wenig ich meine der erste war gut aber dieser teil kam mit vor als wäre er für kinder gemacht und alle Frauen die hier iwie solche ähnlichem Kritiken die ich hier verfasst habe verteidigen ist alles schön und gut aber Fakt ist dieser Film hat zahlenmäßig minus gemacht und jetz wisst ihr auch warum!! Und was mich wiederum nicht erstaunt ist das dort eine Regisseurin am Werk war ich weiß nicht ich liebe Frauen und es gibt sicher super Filme von Frauen aber keine ahnung männer machen einfach alles besser...
    Kim Possible
    Kim Possible

Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    Ich gebe zu, dass die Story seine Schwächen hat, aber im Gegensatz zu vielen anderen Kritiken...
    Ich finde den Film nicht zu lang und er hat keine langweiligen Stellen. Besonders angesichts der Tatsache, dass es ein Marvel Film ist.
    Der Film ist zudem witzig und macht Spaß beim Zuschauen. Musste viel schmunzeln und lächeln.
    Außerdem ist der Film nicht so sehr auf "Frauenpower" fixiert, wie "Captain Marvel". Die Schauspieler (besonders das Haupttrio) haben tolle Chemie und ihr Schauspiel ist gut .
    Obwohl die Story nicht extrem komplex ist, würde ich den Film auf jeden Fall empfehlen. Hat Charme und macht Spaß beim anschauen.
    Flasche Mit Sirup
    Flasche Mit Sirup

Veröffentlicht am 14. Februar 2024
    N. Herrmann (Lichtblau 58)
    N. Herrmann (Lichtblau 58)

Veröffentlicht am 12. Februar 2024
    Was war das denn... Nervig, skurril, an einen Film für Kinder habe ich auch gedacht...
    Auf jeden Fall hat das mit der ursprünglichen Figur der Captain Marvel nichts zu tun.
    Zerstört nicht weiterhin Ikonen der Superhelden, denkt Euch eigene aus, wenn es schon sein muss.
    Ybr
    Ybr

Veröffentlicht am 12. Februar 2024
    Der Film hat mir nicht so gut gefallen. Ich habe oft nicht verstanden, was war der Grund für dieses oder jenes Ereignis, z. B. spoiler: wer ist die Dar-Benn und warum besitzt sie den Hammer von Ronan von Thor 2, was ist S.W.O.R.D.
    (später habe ich eine Kurzfassung von der gleichnamigen Serie geschaut und vieles ist klarer geworden - allerdings nicht die drei genannten Fragen; also kann ich sagen, haben sie zu stark mit den Serien verbunden).

Manchmal gab es Filmfehler (z. B. spoiler: wenn Charaktere plötzlich andere Kleidung an tragen
    ). Die Darstellung war manchmal fraglich (besonders von Iman Vellani, die Ms. Marvel gespielt hat).

Manchmal ist alles komplett außer Kontrolle geraten und ich habe mich wie bei einem indischen Film gefühlt (z. B. spoiler: die Szene, in der Ms. Marvel mit diesem Band gekämpft hat
    Joss Röhricht
    Joss Röhricht

Veröffentlicht am 11. Februar 2024
    Ich fand den Film... Eher Semi-Gut... Dieser wirkte schon wieder nicht wirklich mit Mühe gemacht. Die Story war irgendwie ziemlich langweilig... Und auch die effekte waren zum teile eher schlecht als recht. Also ich habe wirklich mehr von dem Film erwartet... Dafür gibt es 3 gutgemeinte Sterne
    Tom Jähnchen
    Tom Jähnchen

Veröffentlicht am 11. Februar 2024
    Eine Beleidigung für Stan Lee's Lebenswerk. Meine Frau und ich sind enttäuscht und sauer. Die einst uneingeschränkte Qualität der Marvel-Filme wurde gnadenlos hingerichtet.