John Wick
    4,2
    2023 Wertungen
    Deine Meinung zu John Wick ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 1. Mai 2023
    Ein starker Film mit Keanu Reeves in der Hauptrolle von John Wick. Keanu Reeves macht alles richtig und die Atmosphäre ist dermaßen actionreich.
    Veröffentlicht am 21. März 2023
    Trotz einer schnörkelos, einfachen Story brilliert hier vorallem John Wick. Einmal mehr zeigt Keanu Reeves, dass er auf der Leinwand unersetzlich ist.

Veröffentlicht am 19. März 2023
    Der Plot ist schlicht, dafür gibt's ein sensationell choreografiertes Hauen und Schießen am laufenden Band.

Veröffentlicht am 26. Januar 2022
    Ein sehr guter Film und richtig gut gespielt von Keanu Reeves. Von Anfang bis zum Ende bleibt es spannend.
    Sehr empfehlenswert.
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 28. April 2021
    Sorry, so viel Hirn kann ich nicht abschalten. Klassischer Rache-Thriller mit farblosem Keanu Reeves in endlosen Ballerschleifen. Weder Kampfszenen noch Tempo können auch nur ansatzweise überzeugen. Spannung kommt schlicht und ergreifend vorsichtshalber mal gar nicht auf. Sehr ermüdend und mitunter nervig, hat man alles in anderen Filmen schon erheblich besser gesehen.
    Veröffentlicht am 28. Februar 2021
    Ein super guter Film. spoiler:
    Allerdings hab ich ein Problem: Der Schauspieler, der bei Brooklyn Nine Nine den Geier spielt stirbt am Ende, was mich sehr traurig gemacht hat. Trotzdem toller Film.
    Veröffentlicht am 29. Januar 2021
    Einfach immer wieder spannend bin ein großer Fan!
    Kann die Leute die hier 1-2 Sterne geben nicht verstehen. Vielleicht sind sie nicht hell genug für solch ein Filmgenere

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Ein „Gun Fu“-Film (Kung Fu mit Waffen), der von John Woo hätte sein können. Kompromisslose Rachestory und Action non-stop in einem toll ausgeleuchteten New York. Die Neon-Farbgebung erinnerte an „Graphic Novels“. Mit „Matrix“ ist dies sicherlich Keanu Reeves bester Film. Absolute Kaufempfehlung für Action-Fans!
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 19. November 2020
    Definitiv einer meiner Lieblingsfilme überhaupt.
    Keanu Reeves ist einfach für diese Rolle geboren worden.
    Wirklich äußerst beeindruckend gemacht von ihm.
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2020
    „John Wick“ präsentiert sich als erstes Action-Highlight des Jahres. Hier wird dem Genre-Fan ein kompromissloser und geradliniger Rache-Action serviert, der ohne tempohemmende Dialoglastigkeit oder aufgesetzten Wendungsreichtum auskommt. Vielmehr konzentriert sich der Amoklauf auf bleihaltige Dauer-Action und der Erzeugung einer dichten Atmosphäre. Action-Fans die Tiefsinn oder eine plausible Motivation des Helden suchen, sollten den Film besser meiden. Alle anderen dürfen sich auf spektakuläre No-Brain-Action freuen, die famos zu unterhalten vermag.

Knallhart, verdammt stylisch und rasant inszeniert: John Wicks Gewaltorgie macht einfach einen Heidenspaß.