Bei "Wer weiß denn sowas?" sind zu jeder neuen Episode auch neue Gäste am Start. In der heutigen Ausgabe vom 2. Dezember sind Ken Duken und Henning Baum mit dabei, um Bernhard Hoëcker und Elton in ihren jeweiligen Teams zu unterstützen. Mehr Infos über die beiden Gäste lest ihr hier.
Ken Duken: Vom deutschen Film zu Tarantino
Als Theaterschauspieler etablierte sich Ken Duken mit Stücken, wie "Der Besuch der alten Dame" und "Das Haus in Montevideo". Seine erste Rolle in einem Film war im Fernsehkrimi "Blutiger Ernst". Bekannt wurde Duken jedoch in Friedemann Fromms "Schlaraffenland". Danach spielte er in einigen ZDF-Krimis mit.
Dukens wohl erfolgreichstes Jahr war 2009. Nicht nur spielte er eine Rolle in Till Schweigers Erfolgshit "Zweiohrküken", sondern war er auch Teil des deutschen Ensemblecast in "Inglourious Basterds". Danach standen ihm alle Türen und Tore im deutschen Film offen. Bei "Wer weiß denn sowas?" ist Ken Duken mit Bernhard Hoëcker in einem Team.
Henning Baum: Der Krimi-Veteran
Auch Henning Baum begann seine Schauspielkarriere im Theater, doch bekam er schnell Rollen im Fernsehen. In "Polizeiruf 110" und "Alarm für Cobra 11" war Baum vermehrt zu sehen. 2004 erhielt er den deutschen Fernsehpreis für seine Rolle Leo Kraft in "Mit Herz und Handschellen".
Baum war aber auch in einigen Fernsehshows mit dabei. Bei "Schlag den Star" gewann er gegen den Olympioniken Matthias Steiner und konnte sich die 100.000 Euro sichern. 2021 war er auch bei der vierten Staffel "The Masked Singer" mit dabei. Bei "Wer weiß denn sowas?" ist Henning Baum mit Elton in einem Team.
So könnt ihr "Wer weiß denn sowas?" schauen
"Wer weiß denn sowas?" läuft von Montag bis Freitag um 10.30 Uhr und 18.00 Uhr im Ersten. Ältere Folgen können auch in der ARD-Mediathek geschaut werden.