Seit mehreren Wochen können Fans Sarah-Jane Wollny bei „Temptation Island VIP“ sehen. In dem Reality-Format stellt die Tochter von Silvia Wollny ihre Beziehung zu Freund Tinush auf die Probe. Für Sarah-Jane ist es die erste Show, in der sie ohne ihre berühmte Mutter Silvia Wollny und den Rest ihrer Familie auftritt. Und das kommt bei den Fans sehr gut an.
„Temptation Island VIP“: Fans wollen mehr von Sarah-Jane Wollny sehen
Seit vier Jahren geht Sarah-Jane mit ihrem Partner Tinush gemeinsam durchs Leben. Die Wollny-Tochter hegte immer wieder Zweifel, deswegen will sie ihre Liebe zu ihrem Freund in dem Fremdgeh-Format testen. Während sich Tinush in der Sendung aktuell nicht von seiner besten Seite zeigt und bei den Zuschauenden gnadenlos durchfällt, ist das bei Sarah-Jane ganz anders. Fans sind begeistert von ihrem Auftreten. Auf Instagram tummeln sich auf dem offiziellen Account zur Show die positiven Kommentare zu Sarah-Jane:
„Diese Frau besitzt so eine unfassbare Reife und wunderschöne Aura, auch diese ruhige und gefasste Art wie sie spricht, sie wirkt auf mich als Zuschauer einfach faszinierend und ich hoffe wirklich so sehr, dass ihr das Herz nicht gebrochen wird und alles zu ihrem Besten geschehen wird.“
„Sie ist großartig!! Mal ganz ehrlich! Hut ab, dass du immer in dir bleibst und trotz Enttäuschung dich gewählt ausdrückst! Tolle Frau!!“
Ihre Fans stehen vollkommen hinter ihr, denn sie sind der Meinung, sie habe einen Partner verdient, der sie wertschätzt. Außerdem wünschen sich viele nach „Temptation Island“ weitere TV-Auftritte von Sarah-Jane.
Schlechter Schnitt: Sarah-Jane kritisiert „Temptation Island VIP“
Diese Staffel von „Temptation Island VIP“ stand schon von Anfang an unter keinem guten Stern. Wegen eines angeblichen Vertragsbruchs wurde Verführer Cem im Nachhinein aus allen Folgen geschnitten. Das Problem: Cem scheint eine essenzielle Rolle, vor allem in Sachen Sarah-Jane, zu spielen. So wird beispielsweise ein Lagerfeuer von Tinush nicht richtig ausgestrahlt, doch genau danach hat Tinush Zweifel an der Beziehung. Weder die Zusehenden noch Sarah-Jane verstehen, welche Szene Tinush hat zweifeln lassen.
Auf Instagram schrieb das TV-Sternchen deshalb: „Schade, dass man nicht sieht, wieso er diese Zweifel hat, dass mir diese Chance genommen wird, ist schon richtig fies. Ein Fake Lagerfeuer nach dem anderen.“ Sie möchte keinesfalls sein Verhalten gut reden oder dafür Ausreden suchen. „Was mich stört, ist einfach, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso er an der Beziehung zweifelt und wieso er so verletzt war. Mir wird die Möglichkeit zur Selbstreflexion genommen. Und das ist der Punkt, der mich stört. Und das nur, weil ein Verführer rausgeschnitten wurde“, erklärte sie ihren Frust.