GZSZ-Vorschau: Beliebte Rolle kehrt zurück – aber mit einer großen Veränderung
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Endlich ist es so weit: Eine beliebte „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Rolle feiert ihr Comeback, hat aber eine riesige Änderung im Gepäck.

    RTL / Rolf Baumgartner

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans dürfte diese News freuen: Maria Wedig ist nach ihrer Babypause in ihrer Rolle Nina zurück im Kiez. Doch bei Nina ist nicht alles so geblieben, wie es vor ihrem Weggang nach Argentinien war. Sie hat eine riesige Überraschung zu verkünden.

    Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8151 vom 19. November

    Katrin (Ulrike Frank) und Emily (Anne Menden) werden von einem unangemeldeten Gast überrascht: Die Frau ihres wichtigen Kunden Navarro. Die beiden Frauen sind verwundert, über den Besuch – doch ihnen fällt alles aus dem Gesicht, als sie sehen, wer vor ihnen steht: Es ist Nina. „Es ist schön, wieder hier zu sein“, verkündet sie.

    Was es mit dem neuen Nachnamen auf sich hat, erfahren Zuschauende erst in der nächsten Folge. Darstellerin Marie Wedig verriet in einem RTL-Interview schon vorab, was auf alle Beteiligten zukommt. „Nina arbeitet jetzt für Navarro Industries und kehrt nicht als Angestellte, sondern als Kundin zurück. Das sorgt für eine völlig neue Dynamik zwischen ihr und Katrin. Durch ihre Aufgaben in Argentinien ist Nina gewachsen und sie hat zur Überraschung aller auch einen neuen Nachnamen mitgebracht“, erklärte sie.

    Matilda stellt Gerner zur Rede – und erfährt alles

    Matilda (Anna-Katharina Fecher) hat keine Lust mehr auf Gerüchte und möchte von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) endlich die Wahrheit wissen. Gerner erzählt seiner Tochter alles: Er hat schon mal einen jungen Mann entführt, der eine Tochter Johanna mit Nacktfotos erpresst hat. Gerner stimmt Matilda zu, dass das Selbstjustiz sei, er mache für seine Familie aber alles. „Das Schlimmste, was du je getan hast“, will Matilda wissen. Gerner zögert, doch letztendlich gesteht er ihr, dass er Johanna als Baby entführt und ihren Tod vorgetäuscht habe. „Meine Kinder sind das Wichtigste in meinem Leben“, versucht er seine Taten zu rechtfertigen.

    TV-Ausstrahlung & Streaming: So kannst du die neuen Folgen von GZSZ schauen

    Die beliebte Vorabend-Soap läuft täglich von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. Wer aber jetzt schon wissen will, wie es weitergeht, kann neue Folgen schon eine Woche im Voraus bei RTL+ streamen. Außerdem können auf der Streamingplattform alle alten Staffeln der Serie nachgeschaut werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top