Bushido im "Sommerhaus der Stars": Warum das wahrscheinlich nie passieren wird
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Bushido hat einen großen Wunsch: Er will in „Das Sommerhaus der Star“. Doch seine Frau Anna-Maria steht ihm dabei im Weg. Warum sie dagegen ist, verraten wir euch hier.

    Amazon Freevee/Screenshot

    Bushido hat neben seiner Musik noch eine weitere große Leidenschaft: Reality-TV. Vor allem „Das Sommerhaus der Stars“ hat es ihm angetan. Der Rapper wünscht sich sogar nichts sehnlicher, als selbst an dem Format teilzunehmen. Doch das geht nur mit Partnerin und die ist strikt dagegen. Anna-Maria Ferchichi erklärte jüngst, warum sie mit ihrem Mann nicht in die Horror-WG in Bocholt-Balo einziehen will.

    „Das Sommerhaus der Stars“: Deshalb ist die Show für Anna-Maria ein No-Go

    Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Bushido eine Schwäche für das RTL-Format hat. Bei jeder Gelegenheit lässt der ehemalige Skandal-Rapper verlauten, dass er selbst davon träumt, ins Sommerhaus einzuziehen. Doch das wird vorerst ein Traum bleiben, denn seine Ehefrau ist strikt dagegen. Doch warum eigentlich? Anna-Maria geht es nicht etwa um Geld oder das Image. Im gemeinsamen Podcast „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ klärt die achtfache Mutter auf: Ihr bereitet vor allem ein Spiel sorgen, unter dem Bushidos Sexappeal leiden könnte. „Wenn RTL vielleicht eine Sondergenehmigung gibt? Und mein Mann diesen Borat-Anzug mit Propeller nicht tragen muss? Ich könnte nie wieder Sex mit ihm haben. Und das meine ich wirklich ernst! Es ginge nicht. Es würde sich einbrennen.“

    Und wer sich mit dem Sommerhaus auskennt, weiß sofort, welche Challenge gemeint ist. Die Paare müssen mit zusammengebundenen Fahrrädern einen Parkour absolvieren und dabei Fragen beantworten. Damit aber nicht genug: Dabei tragen die Promis neonfarbene Outfits mit einem Borat-Anzug und einer Kappe mit Propeller auf dem Kopf.

    Nicht nur die darunter leidende Sexyness ihres Mannes spricht für die Schwester von Sarah Connor gegen das Sommerhaus. Für die Dreharbeiten müsste das Paar rund drei Wochen in Deutschland verbringen und das ohne ihre Kinder. Das könnte die Mutter nicht übers Herz bringen. Auch eine saftige Siegprämie kann sie nicht in das Reality-Format locken. „Den Verdienstausfall kann RTL uns gar nicht zahlen“, gibt sie locker preis.

    Staffel 9: So könnt ihr „Das Sommerhaus der Stars“ schauen

    Die aktuelle Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ ist in vollem Gange. Fans können Sam Dylan, Oliver Sanne, Theresia Fischer & Co. dienstags um 20:15 Uhr bei RTL dabei zusehen, wie sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Die jeweilige Folge ist bereits eine Woche im Voraus bei RTL+ im Stream abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top