Sylvie Meis ist mega erfolgreich. Die TV-Ikone tingelt seit Jahren durch die Fernsehlandschaft und vermarktet sich lukrativ auf Social Media. Ihr Markenzeichen: Blonde Haarpracht und das strahlende Lächeln, das schon den ein oder anderen Fußballstar um den Verstand gebracht hat. Mit 46 Jahren denkt Meis aber noch lange nicht an den Ruhestand: Ab heute ist sie bei der allerersten VIP-Ausgabe von "Love Island" als Moderatorin zu sehen.
Ab und zu zeigt sich Meis aber auch richtig privat: In einem Interview sprach sie über ihre enge Bindung zu Sohn Damián van der Vaart (18).
Er tritt in Papas Fußstapfen: Sylvie Meis' Sohn ist ein Fußball-Ass
Fußball ist in Sylvie Meis' Leben ein riesiges Thema: Von 2005 bis 2013 war die TV-Beauty mit dem ehemaligen Fußballprofi Rafael van der Vaart (41) verheiratet. Aus der Beziehung ging Sohn Damián hervor, der inzwischen selbst zu einem jungen Mann herangewachsen ist. Schmerzhaft: Mama Silvia muss inzwischen ohne ihren Damián auskommen; er lebt wegen der Karriere in den Niederlanden.
Zum Stolz von Mama Sylvie komme ihr Kind ganz nach ihrem Ex Rafael, wie sie gegenüber BUNTE.de verrät: "Sein Talent hat er von Papa geerbt." Damit spielt sie auf die sportlichen Ambitionen ihres Sohnes an. Damián ist Nachwuchs-Kicker und konnte sich direkt beim Top-Verein Ajax Amsterdam etablieren:
Eine enge Bindung, die schwierige Zeiten überstand: Sylvie liebt ihren Damián über alles
Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen – das weiß auch Mama Sylvie. Auf Instagram zeigt sich die TV-Blondine gerne mit ihrem Sohn und präsentiert stolz, dass sie eine enge Beziehung mit ihm pflegt:
Gegenüber Spot on News gestand Sylvie Meis, dass Sohn Damián maßgeblich dazu beigetragen habe, ihre Brust-Krebserkrankung zu überstehen: "Ihn jeden Morgen zu sehen, ist das, was mir damals so viel Kraft gegeben hat." Kein Wunder also, dass das Mutter-Sohn-Duo eine ganz besonders enge Bindung zueinander hat.
Sylvie Meis erzieht Sohn zum Frauenversteher: So bereitet sie ihn auf die Ladies vor
Sylvie Meis' Sohn wird mit seinen 18 Jahren schon als richtig gute Partie gehandelt. Mit zwei berühmten Eltern, die aus TV und Sport bekannt sind, wird die Familie gerne mal als die niederländischen "Beckhams" gehandelt. Da ist es keine Überraschung, dass die Klatschpresse schon jetzt wild über das Liebesleben des Teenagers spekuliert.
Mama Sylvie sei aber wichtig, ihrem berühmten Sohn die richtigen Werte beizubringen. Gegenüber BILD spricht sie über die Beziehung zwischen Mama und Sohn: "Damián und ich reden über alles sehr offen. Ich glaube, das formt einen jungen Mann auch für die Zukunft, wie er mit Frauen umgeht. Ich sehe an Damián, dass er sein Herz am richtigen Fleck hat."
Deshalb seien die beiden wie enge Vertraute: "Er liebt es, mit mir zum Essen auszugehen und zu quatschen. Damián und ich haben eine sehr spezielle Bindung."