Der Countdown zu „Promi Big Brother“ 2024 läuft. Kein Wunder, dass die Fans gespannt darauf warten, wer alles in den wohl bekanntesten TV-Container Deutschland einziehen wird. Mittlerweile sind bereits die fünf folgenden Stars bekannt: Realitystar Mike Heiter, Schauspielerin Mimi Fiedler, Ex-Fußballprofi Max Kruse, Model Verena Kerth und Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes. Sie bekommen jetzt drei neue Mitbewohner.
Der „Promi Big Brother“-Container füllt sich: Diese drei Promis ziehen ein
Diese TV-Stars stellen sich der Herausforderung beim Großen Bruder und ziehen in den TV-Container:
Jochen Horst
Jochen Horst dürften die meisten wohl in seiner bekanntesten Rolle als komödiantischer Kriminalhauptkommissar Balko aus der gleichnamigen RTL-Serie kennen. 1995 startete die Sendung und bedeutete für Jochen Horst sein schauspielerischer Durchbruch. Der Schauspieler hat für seine Zeit im Container eine ganz besondere Mission: „Ich möchte die Zuschauer zum Lachen bringen und für gute Stimmung sorgen.“
Cecilia Asoro
Cecilia Asoro ist eine echte Größe im Reality-TV geworden und nicht mehr von den TV-Bildschirmen wegzudenken. Sie startete 2015 bei „Germany’s Next Topmodel“ und es folgten Shows wie „Der Bachelor“, „Bachelor in Paradise“, „Kampf der Realitystars“ und das Dschungelcamp. Reichlich Reality-Erfahrung – ob das ein Vorteil sein kann? Für ihre zukünftigen Mitbewohner*innen hat Cecilia eine Kampfansage: „Nehmt euch in Acht, ich nehme kein Blatt vor den Mund.“
Sinan Movez
Sinan Movez ist ein TikTok-Star, der 2022 seinen Durchbruch auf der Social-Media-Plattform feierte. Der 19-Jährige unterhält täglich seine 2,6 Millionen Follower. Sinan zieht mit keiner TV-Erfahrung in den Container, doch eine Sache wir für ihn besonders herausfordernd: „‚Promi Big Brother‘ ist mein erstes Reality-TV-Format. Aber was für mich auf jeden Fall schwierig wird: Ich werde zum ersten Mal mein Handy abgeben müssen.“
TV-Ausstrahlung: So könnt ihr „Promi Big Brother“ 2024 schauen
„Promi Big Brother“ startet am 7. Oktober um 20:15 Uhr in Sat.1. Täglich wird eine neue Folge live aus dem Container gezeigt. Wem das nicht reicht, der kann in einem 24-Stunden-Livestream auf Joyn das Geschehen rund um die Bewohner*innen verfolgen.