Es ist ein altbekanntes Spiel in der Glitzerwelt der Promis: Kinder berühmter Eltern, die wie durch Zauberhand ihren Weg ins Rampenlicht finden – ganz egal, ob da nun echtes Talent vorhanden ist oder einfach nur der Nachname. Diese sogenannten "Nepo-Babys" treten mit Vorliebe in die großen Fußstapfen ihrer Eltern, denn der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Und während sich der Rest der Welt mühsam hocharbeiten muss, reicht bei ihnen oft schon ein klitzekleiner Auftritt auf dem roten Teppich, um die nächste Generation ins mediale Scheinwerferlicht zu hieven – ob wir wollen oder nicht! Diese berühmten TV-Stars haben berühmte Eltern.
Papa ist ein Star: Diese TV-Stars sind Promis in zweiter Generation
Joelina Drews:
Als Tochter des "Königs von Mallorca" Jürgen Drews, versucht sie sich selbst als Sängerin – ganz nach dem Motto: Die nächste Generation des Schlagers muss gesichert sein!
Luna Schweiger, Lilli Schweiger, Emma Schweiger:
Als Töchter von Deutschlands bekanntestem Schauspiel-Macho Til Schweiger stehen sie Schlange für Papas Filme – Family Business durch und durch. Der Erfolg gibt ihnen recht - alle waren schon in Kinohits wie "Honig im Kopf" zu sehen.
Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Chayenne Ochsenknecht:
Die Ochsenknecht-Kinder treten fleißig in die Fußstapfen von Papa Uwe und Mama Natascha, von Musik bis Reality-TV ist alles dabei – Talent liegt bekanntlich in der Familie, oder? Seit Jahrzehnten sind die Ochsenknechts im Gespräch.
Anna Ermakova:
Als "Besenkammer-Kind" wurde sie weltberühmt, doch zum Glück konnte sie ihre eigenen Wege gehen: Boris Beckers Tochter startete als Model durch und lässt dabei Papas Skandal-Karriere weit hinter sich. Bei "Let's Dance" tanzte sie sich in die Herzen der Fans.
Sophia Thomalla:
Als Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla zeigt sie, dass man mit der richtigen Herkunft und genügend Provokation als Model und TV-Moderatorin weit kommt. Sie ist wirklich überall zu sehen.
Davina und Shania Geiss:
Die Millionärstöchter von Robert und Carmen Geiss machen als Reality-Stars klar, dass man auch ohne echten Job perfekt im Rampenlicht stehen kann.
Nico Legat:
Der Sohn des Ex-Fußballprofis zeigte im Reality-TV, dass die Familie nicht nur auf dem Fußballplatz eine Kampfnatur ist – Trash-TV liegt im Blut. Bei "Temptation Island" gab er sich die Blöße und kam nicht gerade gut weg.
Alessia Herren:
Alessia Herren versucht als Reality-Star den Bekanntheitsgrad von Papa Willi Herren (Ballermann-Legende) zu beerben, doch bisher hat es eher für Skandale im TV gereicht. Hoffentlich kann sie sich noch durch positivere Auftritte einen Namen machen.