In Papas Fußstapfen: Was machen die Geissen-Töchter beruflich?
    Maximilian Günther
    Maximilian Günther
    Als Kind der 2000er zum passionierten TV-Junkie erzogen. Trash-TV-Connaisseur mit Herz für Underdogs. Guilty Pleasures: GNTM & Temptation Island.

    Sie sind seit ihrer Kindheit deutschlandweit bekannt: Millionärstöchter Shania & Davina Geiss. Inzwischen sind die beiden erwachsen. Zeit die Frage zu stellen: Wie verdienen die Geissen-Töchter ihr Geld?

    RTL II

    Erwachsenwerden vor laufender Kamera: Die Geissen-Töchter sind keine Kinder mehr

    Stell dir vor, du wirst erwachsen – und das mit laufender Kamera im Nacken, während Millionen Zuschauer jede deiner Bewegungen verfolgen. Genau so erging es Shania (20) und Davina Geiss (21) - Töchter der wohl verrücktesten TV-Millionäre Deutschlands: Carmen und Rooooobert Geiss. Zwischen Jetset-Luxus in Monaco und schrillen Partys in St. Tropez wuchsen die Kinder zu jungen Frauen heran. Doch mit der Bekanntheit stieg auch der Druck, sich vor aller Welt zu beweisen. Private Momente? Kaum. Stattdessen intime Szenen in der Doku-Soap, die gnadenlos alles enthüllte – vom ersten pubertären Drama bis zur großen Selbstfindung. Heute sind sie zu waschechten Medienprofis gereift, die klarstellen: Wir verstecken uns nicht mehr hinter Mama und Papa. Shania und Davina wollen jetzt selbst die Schlagzeilen diktieren.

    Sie liegen Papa nicht auf der Tasche: So verdienen die Geissen-Töchter ihr Geld

    Man könnte meinen, dass die Geissen-Schwestern sich auf dem enormen Reichtum ihrer Eltern ausruhen, doch überraschenderweise seien Mama und Papa gar nicht so spendabel, wie man denkt. "Wir kaufen uns alles selbst. Wir kriegen nur zu Weihnachten und zum Geburtstag Geschenke", klärt Shania Geiss gegenüber RTL auf. Auch wenn sich die Geissens gerne mal als prunkvolle Luxusfamilie präsentieren, habe Papa Robert Geiss immer einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld vorgelebt. Gegenüber BILD legt er sein Motto offen: "Man sollte immer mehr Geld einnehmen, als man ausgibt."

    Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die Geissen-Schwestern ihr eigenes Geld verdienen müssen. Wie sie das anstellen, verraten wir euch jetzt: Eine Einnahmequelle sind ihre Auftritte im TV. Seit ihrer Kindheit kassieren die Geissen-Sprösse eine Gage für ihren Auftritt bei "Die Geissens - Eine schrecklich reiche Familie". Praktisch: Die Produktionsfirma hinter der Show gehört Papa Robert Geiss - da werden also gewiss lukrative Gagen herausspringen. Inzwischen haben die Millionärstöchter eigene Fans und haben deshalb einen eigenen Ableger der Doku-Soap spendiert bekommen. In "Davina & Shania - We Love Monaco" zeigen die Luxus-Schwestern ihr Glamour-Leben. Außerdem sind beide richtig erfolgreich auf Social Media unterwegs. Shania hat 680.000 Follower, während Davina sich über 530.000 freuen kann. Durch lukrative Werbedeals dürften die jungen Influencerinnen einiges verdienen. So schick setzen sie sich inzwischen in Szene:

    Die Geiss-Töchter haben aber auch andere Talente: So wird in der Show immer mal wieder angedeutet, dass Davina in die Fußsstapfen ihres Papas treten will und Spaß am Immobiliengeschäft entdeckt - während Shania als Künstlerin eigene Werke verkauft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top