Dass Stella Stegmann nicht auf den Mund gefallen ist, bewies sie bereits bei „Too Hot To Handle“ und auch regelmäßig auf ihren Social-Media-Accounts. Bei „Die Bachelorette“ lässt Stella nichts anbrennen und fühlt den Kandidat*innen richtig auf den Zahn – vor allem in Sachen Sex, denn die Frankfurterin weiß genau, was sie will. Ihre Offenheit ist für RTL wohl etwas zu offen, denn Stellas Dirty-Talk wird kurzerhand rausgeschnitten und sorgt damit für eine echte Show-Premiere.
Wirklich „Too Hot To Handle“: Stella wird bei „Die Bachelorette“ zensiert
Die Bachelorette lädt in Folge 4 die Kandidaten Max und Markus zu einem Dreier-Date ein und geht mit den beiden Männern ordentlich auf Tuchfühlung. Das Date wird nämlich zum Sex-Talk. Der schlüpfrige Austausch soll Stella Aufschluss über die Vorlieben von Max und Markus geben. Wer liebt Outdoor-Sex? Wer benutzt Sex-Toy? Wie stehen die Männer zu einer monogamen Beziehung? Fragen über Fragen, die auch Stella ins Plaudern bringen. Doch als es um das Thema Dirty-Talk geht, kommt es zu einer echten Überraschung: Der Sender zensiert einen ganzen Satz von Stella, der wohl zu versaut für die Ausstrahlung ist.
FSK 18? Das kann wohl nur noch ein Lippenleser entziffern. „Das heißt, es würde dich auch anturnen, wenn ich zum Beispiel während des Sexes etwas dirty Stuff sage?“, sagt Stella noch. Die darauffolgende Kostprobe ihres Dirty-Talks ging den Verantwortlichen wohl viel zu weit, denn den Satz können die Zuschauer*innen nicht mehr verstehen. Die Aussage hat es aber wohl in sich, denn auch Markus und Max scheinen sichtlich perplex zu sein.
Einer muss gehen: Stella muss sich zwischen Max und Markus entscheiden
Doch nicht nur der Sex-Talk scheint bei den Männern etwas Unbehagen zu verbreiten. Auch die Tatsache, dass nach dem Date einer der beiden nicht mehr in die Villa zurückkehren wird. Stella muss noch vor Ort eine Rose verteilen. Für wen sie sich entscheidet, werden die Fans allerdings erst in der nächsten Folge erfahren.
TV & Streaming: So kannst du „Die Bachelorette“ schauen
In diesem Jahr wird die 11. Staffel von „Die Bachelorette“ erstmals nicht mehr im TV ausgestrahlt. Wer das beliebte Datingformat nicht verpassen möchte, kann jeden Montag eine neue Folge auf RTL+ streamen.