Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8097 vom 3. September
Während Jonas (Felix van Deventer) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erschöpft auf dem Waldboden zusammengebrochen ist, kommt Flo (Pauline Afaja) mit Hilfe zurück. Als die beiden sich nach langer Suche endlich wiederfinden, ist die Freude groß – doch das Paar ist von den Strapazen völlig erschöpft. Im Krankenhaus scheint es Jonas und Flo bis auf ein paar Schrammen und blaue Flecken so weit gut zu gehen. Doch plötzlich bricht Flo vor den anderen zusammen und verliert das Bewusstsein. Die Diagnose: Eine leichte Gehirnerschütterung. Also kein Grund zur Sorge, sie muss nur noch ein wenig im Krankenhaus bleiben. Doch Jonas scheint es schlechter zu gehen, als alle annehmen. Auch seine Schwester Lilly (Iris Mareike Stehen) erkennt im Gespräch mit ihrem Bruder nicht, was wirklich in ihm vorgeht. Gibt er sich für alles die Schuld?
Lilly hat mal wieder recht: Lars macht Nihat falsche Versprechungen
Nihat (Timur Ülker) versucht seine Fitness-App erfolgreicher zu machen, doch ihm gegen langsam die Ideen aus. Da kommt Lars (Hardy Krüger Jr.) mit der vermeintlichen Rettung um die Ecke. Der Vater von Lilly kennt eine bekannte Schauspielerin persönlich, die nicht nur zufällig gerade in Berlin ist, sondern auch Nihats App bewerben könnte. Bei einem gemeinsamen Treffen will Lars die beiden vorstellen. Lilly warnt ihren Freund vor den Versprechungen ihres Vaters, denn sie kennt ihn genau und weiß, dass Lars gerne viel redet, wenn der Tag lang ist: „Ich hab halt schon so oft erlebt, dass Lars irgendwelche großen Versprechungen macht und dann passiert gar nichts.“ Und damit soll sie auch recht behalten. Nihat wartet vergeblich. Am Treffpunkt taucht weder Lars noch das vermeintlich neue Gesicht seiner Fitness-App auf. Nihat ist bitter enttäuscht vom Vater seiner Freundin.
TV & Streaming: So kannst du die neuen Folgen von GZSZ schauen
Die beliebte Vorabend-Soap läuft täglich von montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. Wer aber jetzt schon wissen will, wie es weitergeht, kann neue Folgen schon eine Woche im Voraus bei RTL+ streamen. Außerdem können auf der Streamingplattform alle alten Staffeln der Serie nachgeschaut werden.