Endlich ist SIE im Dschungelcamp: Diese Erzfeindinnen treffen zum ersten Mal aufeinander
    Maximilian Günther
    Maximilian Günther
    Als Kind der 2000er zum passionierten TV-Junkie erzogen. Trash-TV-Connaisseur mit Herz für Underdogs. Guilty Pleasures: GNTM & Temptation Island.

    Tag 3 im Dschungel: Endlich passiert das, worauf Fans die ganze Zeit gewartet haben: Reality-Schreck Elena Miras zieht in den Dschungel. Blöd nur: Im Camp wartet ihre ärgste Feindin. Wie diese reagiert, erfahrt ihr hier.

    RTL

    Im Sommer-Dschungelcamp gibt es Drama pur. Wenn die Crème de la Crème der Dschungel-Stars für eine Allstars-Staffel zusammenkommt, dann ist Ärger vorprogrammiert. An Tag 3 sorgt ein neues Gesicht für frischen Wind: Krawallnudel Elena Miras zieht verspätet ins Camp ein - und bringt damit die Gruppendynamik gehörig durcheinander. Eine ist besonders angespannt: Prüfungsqueen Danni Büchner. Zwischen den beiden Reality-Diven hat es in der Vergangenheit ganz schön gekracht. Wird der schwelende Konflikt im Dschungel wieder auflodern? Ein reibungsloser Start ist es jedenfalls nicht ...

    Elena Miras zieht ins Camp, doch woher kennt man sie eigentlich?

    Sie spielt gerne mit dem Feuer: Die temperamentvolle Schweizerin mit spanischen Wurzeln hat bereits in zahlreichen TV-Formaten wie "Love Island" gezeigt, dass sie viel Energie in sich trägt. Mit ihrer scharfen Zunge und direkten Art eckt sie überall an. Eine weiße Weste hat Miras allerdings nicht: Besonders beliebt hat sich die rasende Reality-Furie in der Vergangenheit nicht gemacht. Fürs Dschungelcamp ist die vorlaute TV-Ikone allerdings wie geschaffen. Sie hat keinen Filter und sagt immer, was sie denkt. Damit ist sie im Dschungel in bester Gesellschaft. Mit ein paar Tagen Verspätung zieht sie endlich ins Camp - und sieht sich prompt mit ihrer absoluten Erzfeindin konfrontiert.

    Ihre Erzfeindin sitzt schon im Camp: Warum können sich Danni Büchner und Elena Miras nicht leiden?

    Viele Fans warteten sehnlichst darauf, wie das erste Zusammentreffen zwischen Elena Miras und Danni Büchner verlaufen würde. Die beiden Drama-Queens kennen sich seit ihrer gemeinsamen Dschungelcamp-Staffel 2020 - damals sind sie heftig aneinandergeraten. Beide neigen dazu, sich in Konflikten zu verbeißen - beide haben ein Talent dafür, Situationen völlig eskalieren zu lassen. Wenn Feuer und Benzin aufeinandertreffen, sind Explosionen nur eine Frage der Zeit. Jetzt gibt es im Dschungel die Chance auf einen zweiten Akt des Showdowns zwischen den Reality-Diven.

    Die Ruhe vor dem Sturm? So lief das erste Treffen zwischen Büchner und Miras im Sommer-Dschungelcamp

    Happy sieht anders aus: Danni Büchner (links) muss ihre Erzfeindin ertragen. RTL
    Happy sieht anders aus: Danni Büchner (links) muss ihre Erzfeindin ertragen.

    Während Danni Büchner und Georgina Fleur sich durch eine Ekelprüfung quälen, treffen die anderen Camper*innen auf Elena Miras. Die Begrüßung fällt herzlich aus, lediglich ein Aspekt stößt sauer auf: Elena konnte sich durch ihren verspäteten Einzug vor einigen Dschungelprüfungen drücken.

    Dann der wirklich spannende Moment: Büchner und Fleur kehren aus der Dschungelprüfung zurück ins Camp. Da sie mit ekligen Substanzen überschüttet worden sind, gönnen sie sich eine Dusche, bevor sie zur Gruppe zurückkehren. Auf dem Weg kommt es dann zum ersten Aufeinandertreffen: Elena Miras und Sarah Knappik huschen wortlos an den beiden vorbei - erst auf ein wiederholtes Rufen von Georgina Fleur drehen sich die beiden um. Bis auf ein verhaltenes Hallo findet kein Austausch statt. Freude sieht anders aus.

    Danni Büchner ist sichtlich nervös. Man spürt, dass sie so gar keine Lust auf ihre verhasste Dschungelcamp-Konkurrentin hat. "War ja klar", ist ihr trockenes Urteil. Georgina unterstützt Büchner, wo sie kann: "Ich bin da für dich, Schatz."

    Es knallt im Dschungelcamp: Die ersten Krallen werden ausgefahren

    Elena Miras eckt an. Das macht sie zur perfekten Ergänzung im Cast. RTL
    Elena Miras eckt an. Das macht sie zur perfekten Ergänzung im Cast.

    Dann kehren Büchner und Fleur ins Dschungelcamp zurück. Danni Büchner und Elena Miras geben sich erstmal versöhnlich: Beide haben genug Größe, um sich zur Begrüßung zu umarmen. Eine gewisse Anspannung wird trotzdem deutlich. Büchner sagt: "Du auch hier? So sehen wir uns wieder." Beste Freundinnen werden die beiden wohl erstmal nicht. Dannis Strategie sei Vorsicht: "Grüßen, Hallo sagen und abwarten, wie der andere reagiert."

    Da überrascht es fast ein wenig, dass der erste Konflikt zwischen Georgina Fleur und Elena Miras stattfindet. Fleur fragt wenig charmant, warum Miras überhaupt hier sei - diese fühlt sich direkt angegriffen und kontert verbal: "Warum bist DU denn hier?!" Dann spricht Fleur das an, was alle insgeheim denken: "Ah, dann warst du ja drei Tage länger im Hotel." Dieser Willkommensgruß ist nicht gerade herzlich.

    So kannst du das Sommer-Dschungelcamp schauen

    Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ gibt es den Sommer-Dschungel einen Tag früher zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top