"Hat mich zerstört": "Sommerhaus"-Kandidatin bereut ihre Teilnahme
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Im Reality-TV haben sich schon etliche Stars und Sternchen so richtig danebenbenommen. Für einige von ihnen hat das in der realen Welt bitter Konsequenzen.

    RTL

    „Das Sommerhaus der Stars“ ist dafür bekannt, ein Schrecken für alle teilnehmenden Paare zu sein. Für die Zuschauer und Zuschauerinnen bietet es ein kunterbuntes Potpourri an jeder Menge Streit bis unter die Gürtellinie. Viele Wutausbrüche der teilnehmenden Promis schaffen es sogar in die Geschichte des Trash-TV und beeinflussen auch noch das Leben danach.

    Anzeige und Jugendamt: Elena Miras bereut die Sommerhaus-Teilnahme

    Dass man sich nicht mit Elena Miras anlegen sollte, ist spätestens seit dem Sommerhaus klar. 2019 nahm sie mit ihrem damaligen Partner Mike Heiter an der der Show teil und schnappte sich sogar den Gewinn in Höhe von 50.000 Euro. Ihre zahlreichen Ausraster und Beleidigungen in Richtung ihres jetzigen Ex-Freundes stempeln ihr das Image einer aggressiven Krawallnudel auf. Denn auch vor den anderen Mitbewohner*innen macht sie nicht halt. Elena passt etwas nicht? Dann legt das lose Mundwerk los und es hagelt Beschimpfungen in jegliche Richtungen.

    Nach der Ausstrahlung wurde die Freude über den Sieg aber schnell überschattet. Elena Miras sah sich mit einem riesigen Schwall an Hass und Morddrohungen – auch in Richtung ihrer jungen Tochter – konfrontiert. Bei „Das große Promi-Büßen“ sprach die Ex-"Love Island"-Kandidatin mit Olivia Jones über die Zeit nach dem Sommerhaus und vergoss dabei etliche Tränen. Denn bei Drohungen blieb es nicht: Elena Miras wurde damals beim Jugendamt angezeigt, denn sie sei angeblich keine gute Mutter. Über Monate musste sie daraufhin den Zuständigen beweisen und klarstellen, dass es ihr Kind bei ihr gut habe.

    „Alle die denken, das Sommerhaus hat nichts mit mir gemacht, die kennen mich nicht. Dieses Format hat mich kaputtgemacht. Dieses Format hat mich zerstört.“

    Joyn
    Elena Miras hatte nach dem Sommerhaus die schlimmste Zeit ihres Lebens

    Eine der schlimmsten Zeiten in ihrem Leben dauerte nach der Ausstrahlung rund sechs Monate an. Seitdem versuche die gebürtige Schweizerin immer wieder an sich und ihrer aggressiven Art zu arbeiten. 2020 schien ihr das bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht allzu gut zu gelingen. Auch im Dschungelcamp eckte sie etliche Male mit ihren Mitcampern an. In diesem Jahr bekommt sie eine zweite Chance, eine andere Seite zu zeigen. Denn Elena zieht ins Dschungelcamp der Legenden ein und kämpft ein weiteres Mal um die Krone.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top