Mein Konto
    "Sherlock": Auf dem ersten Szenenbild zur 4. Staffel ist Benedict Cumberbatch auf den Hund gekommen

    Nachdem wir im April 2016 bereits ein erstes Foto vom Set der vierten „Sherlock“-Staffel zu Gesicht bekommen haben, liefert die BBC nun das erste richtige Szenenbild nach, auf dem der Meisterdetektiv einen neuen Partner gefunden zu haben scheint.

    BBC

    Seit April 2016 laufen die Dreharbeiten zur langersehnten vierten Staffel der BBC-Serie „Sherlock“. Von deren Beginn hat bereits ein erstes Setbild gezeugt, das Serien-Co-Schöpfer Mark Gatiss via Twitter geteilt hat. Das obige Szenenbild liefert nun erstmals einen tatsächlichen Einblick in die neuen Folgen selbst. Statt Dr. Watson (Martin Freeman) ist dort diesmal allerdings ein Hund an der Seite des Meisterdetektivs auf den Straßen Londons zu sehen. Dauerhaften Ersatz wird Sherlock (Benedict Cumberbatch) in dem Vierbeiner aber wohl nicht gefunden haben, ist doch auch „Der Hobbit“-Star Martin Freeman in der vierten Staffel wieder mit von der Partie. Als Bösewicht macht diesmal Toby Jones („Captain America“) den beiden Ermittlern das Leben schwer.

    Auch wenn „Sherlock“-Fans Anfang 2016 bereits Nachschub in Form des Viktorianischen Specials „Die Braut des Grauens“ bekommen haben, müssen sie seit 2014 auf eine vollwertige neue Staffel der modernen Adaption von Sir Arthur Conan Doyles berühmten Geschichten warten. Wie die vorherhigen Seasons soll auch Staffel 4 wieder drei 90-minütige Folgen umfassen. Obwohl Martin Freeman zwischenzeitlich davon sprach, dass es schon ab Weihnachten 2016 mit der Serie weitergehen könnte, gilt es als wahrscheinlicher, dass Sherlock und Watson erst Anfang 2017 auf die heimischen Bildschirme zurückkehren werden.

    Auf der großen Leinwand ist Benedict Cumberbatch dafür bereits ab dem 27. Oktober 2016 als magiebegabter Marvel-Held „Doctor Strange“ zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top