Es ist an der Zeit für ein Wiedersehen: Das haben sich auch die Stars und Macher von „Gilmore Girls“ gedacht. 2007 flimmerte die bis dato letzte Folge über die Bildschirme. Und nach neun langen Jahren stehen Lauren Graham und Alexis Bledel wieder als Lorelai und Rory vor der Kamera. Der Streamingdienst Netflix lässt diesen Fantraum wahr werden und produziert vier 90-minütige Filme als Fortsetzung der Hit-Serie von Amy Sherman-Palladino.
Dabei werden Zuschauer noch mehr alte Bekannte zu Gesicht bekommen: So kehren Scott Patterson als Luke, Jared Padalecki als Dean, Milo Ventimiglia als Jess, David Sutcliffe als Chris nach Stars Hollow zurück. Auch Kelly Bishop ist wieder als Emily Gilmore dabei, allerdings ist Rorys Oma mittlerweile zur Witwe geworden (Richard-Mime Edward Herrmann ist 2014 verstorben).
Wann die neuen Abenteuer von Rory und ihrer Mutter Lorelai auf Netflix verfügbar sein werden, ist nicht bekannt. Weitere Bilder der beiden gibt's jetzt schon einmal bei Entertainment Weekly.
Die "Gilmore Girls" sind zurück: In der Ausgabe von Entertainment Weekly sind Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) Top-Thema...
... und Leser bekommen nun schon einige Szenenbilder vom Set zu Gesicht, die noch nicht allzu viel verraten, aber immerhin schon einmal einen Hinweis auf Rorys Karriere liefern.
Und den Beziehungsstatus von Lorelai und Luke (Scott Patterson).
Kelly Bishop ist auch wieder als Emily dabei.