In „Legends Of Tomorrow“ treffen einige Helden und Bösewichte aus den bisherigen DC-Serien „Arrow“ und „The Flash“ aufeinander. Der aus der Zukunft stammende Zeitreisende Rip Hunter (Arthur Darvill) versammelt unter anderem The Atom (Brandon Routh), White Canary (Caity Lotz), Captain Cold (Wentworth Miller), Heat Wave (Dominic Purcell) und Dr. Martin Stein (Victor Garber) aka Firestorm. Gemeinsam sollen sie sich einem besonders gefährlichen Feind entgegenstellen: Vandal Savage (Casper Crump), der seit Jahrhunderten im Hintergrund die Fäden spinnt und für viel Unheil verantwortlich ist. Unterstützung bekommt die bunte Truppe dabei auch von Kendra Saunders alias Hawkgirl (Ciarra Renee) und von Carter Hall aka Hawkman (Falk Hentschel). Während wir einen Blick auf Hawkgirl schon ganz kurz im Trailer zu „Legends Of Tomorrow“ und auch im Staffelfinale von „The Flash“ erhaschen konnten, sehen wir den deutschen Schauspieler Falk Hentschel zum ersten Mal in seinem Kostüm.
Hawkman und Hawkgirl haben beide die Fähigkeit zu fliegen und sind eng miteinander verbunden. Sie sind Seelenverwandte, die immer wiedergeboren werden und sich immer lieben. Doch während Hawkman sich an alle seine bisherigen Leben erinnern kann, hat Hawkgril diese Möglichkeit nicht. Für sie ist er also ein Fremder beim ersten Treffen, für ihn ist sie die große Liebe.
„Legends Of Tomorrow“ wird in den USA 2016 auf TheCW laufen, wenn auch „Arrow“ und „The Flash“ aus ihrer Weihnachts-/Jahreswechselpause zurückkehren. Vorher wird die neue Serie aber schon in einzelnen Episoden von „Arrow“ und „The Flash“ angeteasert. So soll Bösewicht Vandal Savage dort bereits auftreten und auch einige der Team-Mitglieder, wenn nicht sogar alle, werden mindestens einmal noch vorher dort zu sehen sein.
Hawkman und Hawkgirl
ie "Legends Of Tomorrow"
(inklusive Hawkgirl - aber ohne Kostüm - aber ohne Hawkman)