Flight of the Conchords
Poster der Serie Flight of the Conchords
Beendet
2007 - 2009 | 26 min | Komödie
Besetzung: Jemaine Clement, Bret McKenzie, Rhys Darby
Produktionsland USA
User-Wertung
3,2 8 Wertungen
Im Stream
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Das neuseeländische Folk-Duo Bret McKenzie und Jermaine Clement zieht nach New York, um reich und berühmt zu werden. Zu dumm, dass man nur einen Fan (eine Stalkerin) hat, und der Manager neben seinem eigentlichen Job im Konsulat von Neuseeland nicht viel zustande bringt.

2 Staffeln
22 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
missing__see_on_provider
WOW
Abonnement
anschauen
foto von Jemaine Clement
Jemaine Clement
Rolle: Jemaine Clement
foto von Bret McKenzie
Bret McKenzie
Rolle: Bret McKenzie
foto von Rhys Darby
Rolle: Murray
foto von Kristen Schaal
Rolle: Mel
bild aus der news Bret McKenzie spielt Lindir in "The Hobbit"
News - In Produktion

Bret McKenzie spielt Lindir in "The Hobbit"

Dienstag, 5. April 2011

Die neuesten Videos

Bild von FILMSTARTS trifft... Spezial mit Serienexperte Oliver Kalkofe: Teil 4 11:06
FILMSTARTS trifft... Spezial mit Serienexperte Oliver Kalkofe: Teil 4
543.757 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren
  • Bilder Flight of the Conchords
  • Bilder Flight of the Conchords
  • Bilder Flight of the Conchords
  • Bilder Flight of the Conchords
  • Bilder Flight of the Conchords
  • Bilder Flight of the Conchords
  • Bilder Flight of the Conchords
  • Bilder Flight of the Conchords
  • Bilder Flight of the Conchords

Wissenswertes

Bret McKenzie in „Herr der Ringe“

Murray zieht bei einem Fotoshooting Bret damit auf, dass dieser wegen seiner Größe bei „Herr der Ringe“ hätte mitspielen können. Darsteller Bret McKenzie spielte wirklich Mini-Rollen als Elf in „Der Herr der Ringe - Die Gefährten“ und in „Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs“.

Ursprünglich eine Radio-Serie

Im Original war „Flight of the Conchords“ eine Radio-Serie, die auf dem britischen Sender BBC Radio 2 gesendet wurde. Die Radio-Show war dabei der späteren HBO-Serie sehr ähnlich. Bret und Jemaine waren auch hier Bandmitglieder, die allerdings in London versuchten, ein großes Konzert zu geben. Rhys Darby sprach bereits ihren Manager. Auch einen hartnäckigen Fan gab es bereits, der war aber männlich und wurde von dem Comedian Jimmy Carr gesprochen Mehr erfahren

Grammy-Preisträger

In der Auftaktfolge der 2. Staffel verrät Murray den Conchords, dass der Grammy, den sie glaubten, gewonnen zu haben, Fake ist. In Wirklichkeit gewann die Band einen Grammy für das beste Comedy-Album.