Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhalt & Info

Das Leben der New Yorker Hausfrau Gala (Eva Longoria) nimmt eine drastische Wendung, als ihr Mann die Familie in finanzielle Machenschaften verwickelt. Gezwungen, vor den Gläubigern zu fliehen und ihr komfortables Leben hinter sich zu lassen, schließt sich Gala mit ihrer alternden Mutter (Carmen Maura) und ihrer erwachsenen Tochter zusammen, um die Stadt zu verlassen. Gemeinsam verstecken sie sich in einem charmanten Weinort in Nordspanien, derselben Stadt, aus der Galas Mutter vor 50 Jahren geflohen ist und geschworen hat, niemals zurückzukehren. Und obwohl sie krampfhaft versuchen, mit der Vergangenheit abzuschließen und möglichst nichts über sich preis zu geben, gelangen ihre Geheimnisse trotzdem an die Öffentlichkeit. Und Gerüchte machen in einer Kleinstadt wie dieser schnell die Runde. Und so dringen nach und nach immer mehr Familiengeheimnisse ans Licht.

1 Staffel
6 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

foto von Eva Longoria
Rolle: Gala
foto von Santiago Cabrera
Rolle: Amat
foto von Victoria Bazua
Rolle: Kate
foto von Carmen Maura
Rolle: Julia
Bild von Land of Women Trailer DF 1:57
262 Wiedergaben
Bild von Land of Women Trailer OV 1:54
42 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Die neue Serie des "Die Telefonistinnen"-Machers

Hinter dem Konzept von "Land of Women" steckt der spanische Serienmacher und Fernsehproduzent Ramón Campos, der zuvor an zahlreichen spanischsprachigen Netflix-Produktionen wie "High Seas" (2019-2020) oder "Der Falls Asunta" (2024) als Drehbuchautor und Produzent mitwirkte, nachdem er mit "Die Telefonistinnen" (2017-2020) spanischen Content auf Netflix zu internationaler Bekanntheit verhalf.

Eva Longoria wieder in einer Serien-Hauptrolle

"Land of Women" markiert den Rückkehr von "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria als Hauptfigur einer TV-Serie. Zwar trat die amerikanische Schauspielerin mit mexikanischen Wurzeln öfter mal in Gastrollen auf, ihre letzte Serienhauptrolle liegt mit "Telenovela" (2015-2016) aber schon einige Jahre zurück. Longoria wirkte ebenfalls als ausführende Produzentin an der Roman-Adaption des 2022 erschienenen gleichnamigen Romans mit.