Habe mir nicht alle folgen angetan weil es wirklich anstrengend ist diese schlecht umgesetzte „Stromberg“ Kopie, irgendwie zu mögen. Der Humor ist total krampfhaft und aufgesetzt. Wirkt so als läge das nichtmal an den Schauspielern sondern an der Ideenlosigkeit der Regie. Abgesehen von Nura die als Rapperin noch nie eine Schauspielschule besucht hat und hier nur dem zweck dient 13 jährige Fan Mädchen für die Serie zu gewinnen. Im Vergleich zu „Stromberg“ waren die Charaktere irgendwie spannend hier nicht. Ich finde es aber ohnehin respektlos so billig zu kopieren. „Die Discounter“ ist eine ganze traurige Sache vor der ich persönlich nur abraten kann.
Erstaunlich gute Serie, die natürlich stark an Stromberg, The Office und natürlich das Original erinnert. Die schauspielerische Leistung finde ich allerdings wirklich gut und die Serie hat einige Kniffe, die sie besonders machen. Zum Cringen auf jeden Fall ideal geeignet und schaut sich super schnelllebig. Einzig finde ich die Charakterentwicklung teils etwas erzwungen und frustrierend, was natürlich auch so sein muss zu einem gewissen Grad. Das Ende der aktuellen Staffel lässt aber auf spannende Entwicklungen hoffen!
Überraschend lustig und clever. Wirkt erst wie eine Strombergnachmache, aber nach ein paar Folgen steht die Serie auf eigenen Beinen. Sehr zu empfehlen und die 2. Staffel kommt, yes
Beste Deutsche Serie die ich jemals gesehen habe. Fresh, humvorvoll und divers. Es ist sehr erfrischend einen aktuellen Zeitgeist zu erleben und man sieht sofort dass das Buch nicht von einem Boomer geschrieben wurde, wie wahrscheinlich der großteil aller anderen Deutschen Produktionen. Ich freue mich zu sehen dass mir Amazon etwas produziert werden kann was sonst nicht zustande kommen würde.
Eine der witzigsten deutschen Serien, die ich jemals gesehen habe. Der Cast spielt die Szenen so perfekt. Ich hoffe so sehr dass es eine 2. Staffel geben wird. Kann die Serie wirklich jedem empfehlen.