Poster der Serie All You Need
In Produktion
läuft seit 2021 | 25 min | Drama
Creator: Benjamin Gutsche
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
2,8 2 Wertungen, 2 Kritiken
Meine Freunde
--
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhalt & Info

Liebe, Zweisamkeit, Geborgenheit. Für die vier Männer Levo (Arash Marandi), Vince (Benito Bause), Tom (Mads Hjulmand) und Robbie (Frédéric Brossier) bietet das Leben als schwule Singles in Berlin zahlreiche Möglichkeiten und Abwechslungen, wenn es um Sex und zwischenmenschliche Kontakte geht. Mit der echten Liebe haben ihre Begegnungen jedoch wenig zu tun. Ungezwungen, austauschbar und ohne Nachwirkung. Für Levo ändern sich die Dinge jedoch, als er zu seinem Freund Tom in die spießige Vorstadt zieht und seinen WG-Mitbewohner Vince in dem Großstadtdschungel zurücklässt. Während für Levo der Traum einer monogamen Beziehung in Erfüllung geht, lernt Vince Fitnesstrainer Robbie kennen, der anders als die anderen Männer zu sein scheint. Allerdings verbirgt Robbie eine Seite vor Vince, die für Gesprächsstoff sorgen wird. Während die Vier langsam ihrem Single-Dasein entkommen, gewinnt die Frage nach Freiheiten in einer Beziehung immer mehr an Bedeutung.

3 Staffeln
11 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

foto von Benito Bause
Rolle: Vince
foto von Frédéric Brossier
Rolle: Robbie
foto von Arash Marandi
Rolle: Levo
foto von Mads Hjulmand
Rolle: Tom
Bild von All You Need Trailer DF 1:43
378 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren
3,0
Veröffentlicht am 2. September 2022
"All You Need" war nette Unterhaltung für einen Abend. Auf die Serie bin ich eher durch Zufall gestoßen und war doch überrascht wie wenig deutsch sie sich an mancher Stelle angefühlt hat, was dann auch die Stärken waren. Sie erzählt zwar nichts neues, tut aber auch nicht weh beim ansehen. Gut zum Ansehen für zwischendurch.
0,5
Veröffentlicht am 21. Oktober 2022
Furchtbare und leider schwer erträgliche Serie, die aber auch wirklich so an der Klischeeschraube dreht, dass es schon peinlich ist. Auch die schauspielerischen Leistungen lassn sehr zu wünschen übrig.