Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Anonymer User
Serienkritik
1,5
Veröffentlicht am 19. Juni 2022
Kein Gummiband der Welt kann sich so sehr in die Länge ziehen wie dieser 4 Teiler. Untermalt von beliebig gedrückten Tasten auf dem Keyboard um irgendwelche Flächensounds als Filmmusik zu verkaufen, hat der Film so viele Längen, dass er sich schon an der Grenze dessen bewegt, wo es weh tut. Wenn einem das nicht reicht, dann bekommt man von der sonoren Offstimme den Rest. Diese erklärt jedem Deppen das, was man gerade sieht. Die blinden Filmgucker werden es dankbar annehmen, alle anderen werden sich aber fragen: "was soll das Geschwafel". Dabei wäre die Lösung so nah gewesen. Man nennt sie Filmschnitt. Alle vier Episoden kreativ runtergeschnitten auf einen 90 minütigen Spielfilm und voilá, ein spannender Gerichtsthriller. Dann hätte man noch einen richtigen Filmkomponisten engagiert und das Ergebnis wäre ganz bestimmt um ein vielfaches ansprechender als diese filmische Tortur.
Am Anfang denkt man: wow, sieht gut aus! Doch nach nicht allzu langer Zeit fing ich an, dass Handy zu greifen, um fix noch die eine oder andere Sache zu erledigen. Und das ging nur, weil mich die Serie schlicht nicht fesseln konnte. Es wirkte sehr bemüht alles. Der gut geratene junge Mann verheddert sich im dunklen Sumpf Londons wegen einer Frau. Kommt vor. Nur waren die Perioden zwischen den thrilligen Szenen zu langatmig; so als wolle man mit allen Mitteln einen Mehrteiler daraus machen. Dazu kommt, das der ewig gleiche Gesichtsausdruck der Hauptdarstellerin anstrengend war. Ich sehe da keine große schauspielerische Begabung. Dafür ist sie hübsch-nun gut. Da kam mir der Strassengangsta Jameel am authentischsten vor. Ich muss ehrlich sagen, ich habe durchgehalten. Gespannt vor nem Film sitzen ist was anderes.
Irgendwie alles bisschen unreal.Dieser Hero rasselt von einer Scheisse in die Nächste,das allea wegen einer Frau die Er gar nicht richtig kennt.(Ach muss Liebe schön sein 👎)Dabei zieht der Junge Seine Familie.. Freunde,Arbeitgeber alle mit in den Abgrund!Und ich habe die ganze Zeit den Eindruck,diese Kyra spielt ein falsches, merkwürdiges Spiel!Ich traue Ihr einfach nicht,Sie ist mir zu cool und anteilslos.Auf jedenfall zieht sich die Story,in gewohnter Netflixmanier..im halbdunkeln!(hasse das,strengt unglaublich an)
Ich habe mir gerade die Serie auf Netflix angeguckt ich fand die Serie echt spannend und wenn ich ehrlich bin schon gespannt ob es eine 2 Staffel gibt. naja ich muss schon was zu den anderen oder den ersten Kritiker sagen ich frag mich warum man eine Serie anschaut und dann so eine kretik schreibt ich weiß von der ersten folge an ob mir es gefällt oder nicht wenn es so ist dann schaue ich gar nicht weiter solche aussagen langweilen mich einfach so.