Also in den ersten folgen geht es schon stark um zwischenmenschliche Beziehungen und Familien Tragödien "Familiengeschnulze" dem kann ich mich schon auch anschließen.
Weiters hat man dann Angst bei jedem Schalter den sie umlegen, man hat den Eindruck da klappt gar nix.
Meist schauen die Protagonisten (die Familie und das gesamte Bodenpersonal) gespannt auf das nächste Drama, mit weit aufgerissenen Augen ;-)
weites (spoiler .. vorsicht): ...
Mehr erfahren
Anonymer User
2,5
Veröffentlicht am 7. September 2020
Auch ich finde, es begann vielversprechend für eine SciFi Serie, wurde aber schnell zu einer Art Familienschnulze. Ich mag schon nicht dauernde Rückblenden in die Vergangeheit und wo die Protagonisten dann in ihren Landesprachen sprechen, die dann per Untertitel synchronisiert werden. Das nimmt mir das Filmvergnügen, weil ich mich dann immer auf die Untertitel konzentrieren muss. Zumindest hatte ich, für mich, von Staffel 1 mehr erwartet.
Ralf M.
3 Kritiken
User folgen
4,5
Veröffentlicht am 7. September 2020
Ich habe ohne Vorwissen und Erwartung die ersten beiden Teile der Staffel 1 angeschaut und bin sehr beeindruckt von der hohen Produktionsqualität, Darstellern und Plot. Hoffentlich geht es einigermaßen wissenschaftlich korrekt weiter und artet nicht in ein Hollywoodspektakel aus. Zum Glück gibt es dafür bisher keinen Hinweis.