Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Philm
25 Follower
297 Kritiken
User folgen
Serienkritik
3,0
Veröffentlicht am 4. Dezember 2022
Eine schon sehr weiblich angehauchte Romanzschmonzette, die sich bereits innerhalb der ersten Staffel mit immer wiederholenden Mustern in die Länge zieht.
Diese Serie geht an jeglichem Geschmack vorbei. Diese Serie ist sowas von abscheulich und wiederlich sollte eigentlich verboten werden. Das geht an jeglichem moralischen und ethischen Vorstellungen gar nicht. Wie abscheulich und pervers muss diese Autorin nur sein. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sowas abscheuliches ausdenken kann wenn er nicht so ist.. und auch der Schauspieler von Captain Randall was für ein abscheulicher Charakter.
Nachdem ich nun alle bisher veröffentlichten 6,5 Staffeln gesehen habe bin ich süchtig nach dieser Serie. Habe sogar die Bücher (echt dicke Wälzer ) gelesen, die sind noch umfangreicher. Auch wenn die Serie oftmals von den Büchern abweicht ist sie dennoch sehenswert, unterhaltsam, sogar etwas lehrreich in Geschichte und ein absoluter Suchtfaktor. Kann die Fortsetzung kaum geduldig erwarten.
Die Serie ist von der Story über die Charaktere bis hin zur ganzen Atmosphäre einfach super. Es wird lose auf historische Ereignisse Bezug genommen und (natürlich) ist die Liebe ein großes Thema. Das Zeitreise-Thema macht dann das Übrige der Serie aus.
Staffel fängt eigentlich ganz gut an und wird dann immer grauenhafter ... typischer Frauenroman, es wird von Folge zu Folge, beginnend mit der Heirat, immer schrecklicher.
Fängt gut an wird dann aber immer langweiliger und sinnloser. Eine echt Frauenserie , kann man mal zwischendurch gucken aber nichts für Serienjunckies.