Poster der Serie Super Fun Night
Abgesetzt
2013 - 2014 | 22 min | Komödie
Creator: Rebel Wilson
Produktionsland USA
User-Wertung
2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
Meine Freunde
--
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhalt & Info

Die angehende Anwältin Kimmie Boubier (Rebel Wilson) und ihre zwei besten Freundinnen Helen-Alice (Liza Lapira) und Marika (Lauren Ash) verbringen ihre Freitag-Abende seit 13 Jahren abgeschieden in ihrer kleinen Wohnung. Die drei Freundinnen haben ihr mitleiderregendes Wochend-Ritual mit dem Namen „Friday Night, Fun Night“ bedacht und halten eisern daran fest. Doch als Kimmie befördert wird und auf den attraktiven Anwalt Richard Royce (Kevin Bishop) trifft, hat es mit der gemütlichen Tradition ein Ende, denn er lädt sie auf eine Party in einem angesagten Nacht-Club ein. Um mehr Zeit mit ihrem neuen Traummann zu verbringen, überredet Kimmie ihre Freundinnen dazu, sich auf unbekanntes Terrain zu wagen und gemeinsam die Clubs der Stadt unsicher zu machen.

1 Staffel
1 Episode
foto von Rebel Wilson
Rolle: Kimmie
foto von Lauren Ash
Rolle: Marika
foto von Liza Lapira
Rolle: Helen-Alice
foto von Kevin Bishop
Rolle: Richard
bild aus der news Stecker gezogen: Für diese Serien ist 2014 Schluss!
News - Bestenlisten

Stecker gezogen: Für diese Serien ist 2014 Schluss!

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Sommer wieder zahlreiche, zum Teil sogar sehr prominent besetzte Serien, denen Zuschauer…
Donnerstag, 8. Mai 2014
Bild von Super Fun Night Trailer OV 1:50
642 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren
0,5
Veröffentlicht am 27. Mai 2016
Die Serie ist mehr als katastrophal! Erwartet man eine unterhaltsame Anti Sex in the City Serie, wird man gänzlich enttäuscht. Es geht letztendlich auch nur um die große Liebe im Klamauk Verfahren, wobei Kimmi (Rebel Wilson) wirklich eine armselige Rolle spielt. Es fehlt an jeglichen Witz, geschweige denn einen roten Faden in den Folgen. Die Charakteren sind seltsam dargestellt und unstet. Auch die Musik vermag überhaupt nicht zu überzeugen. ...
Mehr erfahren