Mein Konto
    "LOL: Last One Laughing": Das sind die ersten Stars und der Termin für Staffel 4 auf Amazon Prime Video
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Adam Sandler liebt er und Chris Farley trauert er immer noch nach. Doch Björn Becher mag nicht nur Furzwitze, sondern auch Lubitsch, Wilder und Co. und alles mit viel Herz.

    Dass es erst 2023 eine neue Staffel von „LOL: Last One Laughing“ geben wird, war bekannt. Nun wissen wir, dass es im April 2023 so weit ist – und auch welche Stars dieses Mal u. a. nicht lachen dürfen.

    Amazon

    Die vierte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ schickt wieder zehn Stars ins Rennen, die in der Comedy-Show vermeiden müssen, zu lachen – und es im Idealfall mit spaßigen Einfällen schaffen, der Konkurrenz zumindest eine leichte Regung der Mundwinkel zu entlocken.

    Noch kennen wir nicht alle zehn Teilnehmer*innen, aber die ersten acht Namen hat Amazon Prime Video heute angekündigt:

    • Ein Neuling ist Komikerin, Schauspielerin, Moderatorin Cordula Stratmann, bekannt von so unterschiedlichen Formaten wie „Zimmer frei!“ und „Schillerstraße“.
    • Auch der deutsche Schauspielstar Moritz Bleibtreu will es zum ersten Mal bei „LOL“ wissen.
    • Mehr „LOL“-Erfahrung bringt Martina Hill mit. In der zweiten Staffel wurde sie 8. - da ist noch Luft nach oben.
    • Ein echter „LOL“-Experte ist Kurt Krömer. Nach einer Staffel Pause versucht er den Positiv-Trend nach Platz 9 (Staffel 1) zu Platz 6 (Staffel 2) fortzusetzen.
    • Zum zweiten Mal nach Platz 7 in Season 3 probiert es Hazel Brugger.
    • Neu dabei ist derweil Bühnen- und TV-Komiker Michael Mittermeier.
    • Auch ein Neuling ist Ex-Stefan-Raab-Sidekick Elton.
    • Letztes bislang bekanntes Season-4-Mitglied ist Jan van Weyde. Der frühere „Sturm der Liebe“-Star gehörte schon zum festen Ensemble der Comedysendung „Binge Reloaded“ auf Amazon Prime Video und gibt beim Streamingdienst nun auch sein „LOL“-Debüt.

    Zwei Namen fehlen noch

    Wann Amazon die zwei weiteren Namen bekannt gibt, wissen wir noch nicht. Sicher ist nur, dass kein Star das vierte Mal ins Rennen gehen wird. „LOL“-Veteranin Anke Engelke, die als Einzige in allen bisherigen Staffeln antrat, wird sich nämlich nicht erneut die Ehre geben. „Ich möchte so gerne einmal nur Zuschauerin sein“, verriet uns die Schauspielerin und Komikerin schon im Vorfeld von Staffel 3 im Interview. Mit dem Sieg in dieser hat sie sich die Pause auch mehr verdient.

    ›› "LOL: Last One Laughing" auf Amazon Prime Video*

    Daneben gibt es aber auch noch zwei Stars, die bisher immer zumindest dabei waren: Max Giermann war nach Platz 3 und einem Sieg in der dritten Season als Gast zu sehen, Rick Kavanian war in der ersten Staffel Achter und trat dann in den beiden Nachfolgeausgaben ebenfalls als Gast auf.

    "LOL: Staffel 4": Im April 2023 bei Amazon Prime Video

    Moderiert wird auch die vierte Staffel wieder von Michael „Bully“ Herbig. Start der vierten Staffel „LOL: Last One Laughing“ ist im April 2023 auf Amazon Prime Video.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top