In „Lucky - Der Terror kommt nachts“ geht es um May (Brea Grant), die aufgrund eines Geräusches aus dem Schlaf schreckt und einen maskierten Fremden in ihrem Haus entdeckt. Als sie ihren Gatten Ted (Dhruv Uday Singh) aufweckt und ihm berichtet, dass ein Kerl in ihr Haus eingebrochen sei, der sie beim Schlafen beobachtet habe, könnte dieser kaum desinteressierter sein.
Ted reagiert, als hätte er diese Story schon x-mal gehört, dreht sich seelenruhig um und schläft einfach weiter. In der nächsten Nacht ist der Mann wieder da. May geht mit einem Messer auf ihn los und tötet ihn. Doch dann ist die Leiche plötzlich spurlos verschwunden.
Das Schauspiel wiederholt sich auch in der Folgenacht und in der nächsten wieder. Endlich schaltet May die Polizei ein. Aber nicht einmal die Cops glauben ihr. Stattdessen sind die Beamten viel mehr daran interessiert, weshalb Ted nicht mehr auffindbar zu sein scheint …
Deutscher Trailer zum Creature-Horror "Monstrous": "Addams Family"-Star Christina Ricci im Kampf mit Dämonen!Nach Aufführungen im Rahmen diverser Genre-Festivals in Nordamerika und Europa erscheint „Lucky - Der Terror kommt nachts“ am 7. Oktober 2022 hierzulande auf DVD und Blu-ray. Beide FSK-16-Discs können bereits bei den gängigen Online-Händlern, wie Amazon, vorbestellt werden. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film bereits ab dem 8. September 2022 digital erwerben und dann sofort streamen:
» "Lucky - Der Terror kommt nachts" bei Amazon*
In "Lucky" ist die Drehbuchautorin der Star
Idee und Drehbuch zu „Lucky - Der Terror kommt nachts“ stammen von Schauspielerin Brea Grant („The Stylist“, „Dexter“), die auch gleich noch die Hauptrolle übernommen hat. Die Inszenierung ihres Scripts erledigte dann allerdings „Stargirl“-Regisseurin Natasha Kermani.
Für weitere Parts standen Dhruv Uday Singh aus der Serie „Good Trouble“, „Navy CIS: Hawaii“-Star Yasmine Al-Bustami und Kristina Klebe („Hellboy: Call Of Darkness“) vor der Kamera.
Wenn ihr „Lucky - Der Terror kommt nachts“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.
Hier kommt zum Abschluss noch der US-Trailer in englischer Sprache mit teilweise abweichenden Szenenausschnitten:
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.