Bei Regisseur Kirill Sokolov werden Familienkonflikte gerne in Form harter, physischer Kämpfe ausgetragen. In „Why Don’t You Just Die!“ geht es in der Wohnung eines Cops und miesen Vaters hoch her, als die Familie zusammenfindet, und in Sokolovs neuem Film „No Looking Back – Ohne Rücksicht auf Verluste“ entspinnt sich der Konflikt zwischen Mutter und Tochter, in den rasch ein Auftragskiller einbezogen wird.
Wer beim Trailer Lust bekommen hat auf den actionreichen, schwarzhumorigen Film, muss gar nicht mehr so lange bis zur Sichtung abwarten. Am 13. Mai 2022 erscheint „No Looking Back – Ohne Rücksicht auf Verluste“ als Mediabook und digital fürs Heimkino und kann bereits jetzt bei Anbietern wie Amazon vorbestellt werden.
›› "No Looking Back" bei Amazon vorbestellen*
Es gibt eine Möglichkeit, „No Looking Back“ schon vorher zu sehen und das sogar auf der ganz großen Leinwand. Die Action-Komödie gehört zum Programm des Genre-Festivals Fantasy Filmfest Nights. Ab dem 31. März werden in mehreren deutschen Städte 17 Filme gezeigt, „No Looking Back“ gehört dazu und Fans von Kirill Sokolov freuen sich schon jetzt darauf, war die böse Gewalt-Satire „Why Don't You Just Die!“ doch ein Publikumsliebling beim Festival.
Der Vorverkauf hat begonnen: So könnt ihr einige der meisterwarteten Horrorfilme vor allen anderen sehen!*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.