Mein Konto
    Neu & exklusiv auf Amazon Prime: Ein Oscar-Kandidat mit Ben Affleck – inszeniert von George Clooney
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Ab heute steht mit „The Tender Bar“ ein vielversprechendes Drama und möglicher Oscar-Kandidat exklusiv im Abo von Amazon Prime Video zur Verfügung. Während Ben Affleck vor der Kamera zu sehen ist, hat George Clooney den Film inszeniert.

    Amazon Prime Video

    Am Montag werden zum 79. Mal die Golden Globes in Los Angeles verliehen. Auf der Nominierungsliste findet sich auch „The Tender Bar“ wieder. Dabei handelt es sich um ein auf wahren Begebenheiten basierendes Drama von George Clooney, das ab heute ohne Aufpreis im Abo von Amazon Prime Video zur Verfügung steht und möglicherweise auch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung im März eine Rolle spielen könnte. Vor allem Ben Affleck darf sich Hoffnungen auf seinen ersten Goldjungen für eine schauspielerische Leistung machen.

    » "The Tender Bar" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "The Tender Bar"

    J.R. (Tye Sheridan) hat keinen Vater, der ihn unter seine Fittiche nimmt und die Hürden des Lebens vorbereitet. Stattdessen wächst er im gedämpften Licht einer Bar auf, in der der Barkeeper, sein Onkel Charlie (Ben Affleck), die wohl schillerndste Erscheinung in einer Reihe von schrulligen Vaterfiguren ist.

    Während die Mutter von J.R. (Lily Rabe) darum kämpft, ihrem Sohn all die Möglichkeiten zu bieten, ihr Zeit ihres Lebens verwehr geblieben sind und nebenbei das baufällige Haus ihres ungehobelten und eher widerwillig unterstützenden Vaters (Christopher Lloyd) endlich verlässt möchte, beginnt J.R. damit, seinen romantischen und beruflichen Träumen zu folgen. Sein Weg führt ihn dabei immer wieder zurück in Onkel Charlies Bar...

    Das vielversprechende Drama mit Ben Affleck ist aber nicht der einzige Film, den ihr nun bei Amazon Prime Video streamen könnt.

    Chaotisches Action-Doppelpack mit Ice Cube und Kevin Hart

    In eine ganz andere Richtung als „The Tender Bar“ gehen „Ride Along“ und „Ride Along 2“, die nun ebenfalls im Prime-Abo gestreamt werden können. Die durch und durch turbulenten Action-Komödien mit Kevin Hart und Ice Cube stellen sich in die Tradition von klassischen Buddy-Movies wie etwa „Lethal Weapon“ oder auch „Bad Boys“ - nur eben weitaus familienfreundlicher und deutlich klamaukiger.

    Und darum geht es: Ben (Kevin Hart) arbeitet als Sicherheitsbeamter an einer Highschool und ist eigentlich zufrieden mit seinem Leben. Sein Schwager James (Ice Cube) hält ihn jedoch für einen Waschlappen. Um sich diesem zu beweisen, versucht Ben in der Polizeiakademie von Atlanta aufgenommen zu werden – und seine Bewerbung ist tatsächlich erfolgreich. James möchte Ben daraufhin testen und nimmt ihn mit auf eine 24-stündige Patrouille durch Atlanta – doch die Dinge geraten sehr schnell außer Kontrolle....

    » "Ride Along" bei Amazon Prime Video*

    In „Ride Along 2“ kehren James und Ben als Ermittler-Duo zurück. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten haben die ungleichen Gesetzeshüter sich halbwegs zusammengeschweißt und sind voll damit beschäftigt, einen heiklen Fall zu lösen. Die Aufgabe führt die beiden Polizisten bis nach Miami, wo sie alles daran setzen, einen berüchtigten Drogenring zum Einsturz zu bringen. Doch mit dem einflussreichen Gangster Pope (Benjamin Bratt) ist so gar nicht zu spaßen...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top